Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat denn jetzt eigentlich jemand mrwhite bei seinem eigentlichen Problem hier geholfen?

Der einzige konstruktive Vorschlag kam doch von Kurti oder?

Wie alt ist mrwhite denn, wenn ich fragen darf? Aber nicht mehr minderjährig odeR?

16 bin ich! Ich möchte aber hervorheben, dass man vor dem Gesetz mit 16 sexuell bereits voll mündig ist! Das darf und kann also kein Hinterrungsgrund für Bewerbungen an mich sein! :D

Und Peggy: Wer gehört denn zu eurem elitären Kreis, der hier die User bewertet? Ich will eintreten? Gibts auch Sympathie-Bewertungen? Richtige Ranglisten? :D

Mich beschäftigt zur Zeit folgende Situation: Ich habe ziemliches Interesse an einem Mädchen aus meiner Nachbarschaft, das eigentlich nur zustande kam, da sie in letzter Zeit öfters mal die ein oder andere Flirtbemerkung mir gegenüber hat fallen lassen! Ich fand sie zwar schon immer sehr hübsch, aber das Interesse war aufgrund von vermeintlicher Unerreichbarkeit nicht da, da sie eigentlich 2 Jahre älter ist und seit 4 Jahren in einer festen Beziehung ist, was auch das Problem ist! Irgendwie hätte ich ein schlechtes Gewissen offensiver zu werden, zumal ihr Freund eigentlich echt ein guter Kerl ist, soweit ich das beurteilen kann! Ich weiß auch nicht, ob sie einfach nur mit diesen Flirtbemerkungen koketiert, eindeutig sind sie aber auf alle Fälle! :zweifeln:

Hier lese ich nur von einem Problem. Ihr jetziger Freund und Deine moralischen Vorstellungen, die daran geknüpft sind. Unterhalte Dich mal mit Harper, was der davon hält. :D

Back