Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bist Du nach 1989 geboren? Ich habe nämlich mal gesehen, dass es eine Umfrage gab nach dem Erscheinen von Episode 3, dass die, die nach 1989 geboren wurden, die ersten 3 gut finden, wohin gegen die, die davor geboren wurden, sie nicht so gut finden![]()

@ mrwhite
Nein, Ewan McGregor![]()
Wobei er in Trainspotting genial war und ich den Film liebe! 
Ich bin kein Ewan McGregor Fan!Wobei er in Trainspotting genial war und ich den Film liebe!
![]()
McGregor war der einzige Grund, die neuen Episoden zu schauen :grinsen:

Hallo!? Episode 3 ist der Knaller...
*Ich habe dich geliebt Anakin... Du warst der Auserwählte... Du warst mein Bruder...*
und dann nichts als Tränen!!!![]()

Also Episode 3 fand ich auch gut. Wer wollte nicht einmal die Kämpfe zwischen Meister Yoda und dem Imperator oder zwischen Ani und Obi sehen. Das hatte schon was, wie ich fand.
Aber für sowas haben Frauen nix übrig loozy![]()

muss man Star Wars überhaupt gesehen habe! Ich hab es nie geschafft auch nur einen Teil zu Ende zu sehen!![]()
:eek::eek::eek::eek::eek:
Natürlich muss man es gesehen haben!
:eek::eek::eek::eek::eek:

Zur Verteidigung von Peggy muss ich aber mal sagen, dass ich viele Frauen kenne, die sich Star Wars absolut nicht anschauen können.
Da erinnere ich mich doch glatt daran, wie wir uns mit der Schulklasse Episode 1 angeschaut haben. Ich glaube es war im 10. Schuljahr oder so. Ok, der erste Teil mit Jar Jar Bings ist auch ziemlich bescheiden, aber die Mädels konnten mit dem ganzen Thema gar nix anfangen.![]()

Auch Episoden 1- 3? :cool:
Bist Du nach 1989 geboren? Ich habe nämlich mal gesehen, dass es eine Umfrage gab nach dem Erscheinen von Episode 3, dass die, die nach 1989 geboren wurden, die ersten 3 gut finden, wohin gegen die, die davor geboren wurden, sie nicht so gut finden![]()