Ein Laufwunder! Mit so ein kämpfer müßte man eigentlich vorzeitig Verlängern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Am Besten gefallen hat mir, neben seinem Tor, eine Szene am Ende, als er im eigenen Strafraum einem Deutschen, der frontal zum Tor stand (oder lief), den Ball "vom Fuß gesprintet" hat.
Kann ich kaum beschreiben...er kam halt von der Seite in hohem Tempo und nahm den ball einfach mit![]()
Absolut. Im Moment ist er klar einer der Gewinner, der noch jungen Saison. Dies gilt es nun einigermaßen konstant über die Saison zu kompensieren. Ich frag mich nur, ob er diesesy Laufpensum tatsächlich über eine kpl. Saison aufrecht erhalten kann, denn sein Spiel ist schon sehr kraft- und laufintensiv, da wünsch ich mir manchmal noch etwas mehr "Dosierung". Nicht, daß er nach dem 10 Spieltag auf dem Zahnfleisch läuft...![]()

Der Fallrückzieher an der Mittellinie auf Harnik war imo der Oberhammer. Da hat jemand gemerkt, dass er ein Kopfballduell wohl nicht gewinnen konnte, und sich für die kreative Lösung entschieden. Sieht man ja auch nicht alle Tage

da hast du recht. ist ne blöde sache, wenn der kapitän der schwächste dieser mf-spieler ist.Schaaf hat nun so viele Möglichkeiten im Mittelfeld, dass er sich nicht entscheiden kann wen er rausnimmt und lieber Fritz als LV bringt als einen der Mittelfeldspieler auf der Bank zu lassen![]()
Der Fallrückzieher an der Mittellinie auf Harnik war imo der Oberhammer. Da hat jemand gemerkt, dass er ein Kopfballduell wohl nicht gewinnen konnte, und sich für die kreative Lösung entschieden. Sieht man ja auch nicht alle Tage
Das hab ich gar nicht mitbekommen, gibts die Szene noch irgendwo im Netz?

Warum hat er nicht von Beginn an gespielt? Hat mir in Halbzeit eins oft gefehlt.
Warum hat er nicht von Beginn an gespielt? Hat mir in Halbzeit eins oft gefehlt.