Nachdem nun schon das zweite RRSpiel in die Hose gegangen ist und dieser Thread zum alten Forum noch fehlt, schreibt mal auf, wie abergläubisch ihr seid.
Bisher hat es immer geklappt, wenn ich im Auto den Werderschal richtig hingelegt habe und Werdi aufrecht auf das Werderkissen gesetzt habe (wehe die Möwe fällt um :eek
.
Bei CL Spielen das CL-T-Shirt von 2005 angezogen habe und bei Meisterschaftsspielen mindestens die Socken (heute mit Loch
) und das Meister T-Shirt von 2004.
Heute also das Loch in der Socke und die fehlende Drappierung der Werderutensilien im Auto.
Könnte man auch noch im "Ich bin Schuld" Thread schreiben. Aber hier geht es um Aberglaube bei Fussballfans im Allgemeinen.
Was stellt ihr an, damit Werder mal wieder gewinnt?
Bisher hat es immer geklappt, wenn ich im Auto den Werderschal richtig hingelegt habe und Werdi aufrecht auf das Werderkissen gesetzt habe (wehe die Möwe fällt um :eek
.Bei CL Spielen das CL-T-Shirt von 2005 angezogen habe und bei Meisterschaftsspielen mindestens die Socken (heute mit Loch
) und das Meister T-Shirt von 2004.Heute also das Loch in der Socke und die fehlende Drappierung der Werderutensilien im Auto.
Könnte man auch noch im "Ich bin Schuld" Thread schreiben. Aber hier geht es um Aberglaube bei Fussballfans im Allgemeinen.
Was stellt ihr an, damit Werder mal wieder gewinnt?
) dann muss ich mich vor meinen laptop setzen und erst mal im forum stöbern und itunes hören.
) dann ausgetrunken, müssen sie in einer exakten reihe auf dem couchtisch stehen.