mein klassiker...
http://www.youtube.com/watch?v=nQmnGTVXqSo

ps: solche kommentatoren sind leider schon ausgestorben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich fand seine Tränen im Finale geiler. Aber jedem das Seine![]()
mein klassiker...
Wie alt war sie denn?
![]()
Ich verstehe ja, dass der Stachel tief sitzt und die Niederlage war auch unglücklich und unverdient, aber zum größten Teil muss man sich an die eigene Nase fassen.
Und wenn du jetzt Cordoba auspackst, bedienst du doch das Klischee schlechthin. Das ist ein Zeugnis des Minderwertigkeitskomplexes und das hat Österreich nicht nötig.
Sie sollen jetzt gegen die kleineren Gegner auch mal zeigen was sie draufhaben und sich mal für ein Turnier qualifizieren.

Ich verstehe ja, dass der Stachel tief sitzt und die Niederlage war auch unglücklich und unverdient, aber zum größten Teil muss man sich an die eigene Nase fassen.
Und wenn du jetzt Cordoba auspackst, bedienst du doch das Klischee schlechthin. Das ist ein Zeugnis des Minderwertigkeitskomplexes und das hat Österreich nicht nötig.
Sie sollen jetzt gegen die kleineren Gegner auch mal zeigen was sie draufhaben und sich mal für ein Turnier qualifizieren.
da hast du recht. aber so wirklich zählen tut bei uns nur ein sieg gegen deutschland.

ihr bekommt ja noch eine Chance![]()

genau, auswärts wirds ja leichter für uns. da können wir besser kontern.=)

auswärts? Ihr spielt doch in München, ist doch ein Quasi Heimspiel![]()
genau.
Wenn man solch einen Elfer verursacht und solch eine Chance versiebt, darf man sich am Ende auch nicht beklagen!![]()
Simile gebracht hast. Ich hasse diese Logik.Gut, dass Du denSimile gebracht hast. Ich hasse diese Logik.
Blabla, wenn man seine Chancen nicht nutzt, dann verliert man verdient... (Ich weiß, zwischen verdient verlieren und nicht beklagen ist nen großer Unterschied).
Nee - man hat dann Pech gehabt oder sich doof angestellt. Den Sieg hat man mitunter trotzdem verdient...
Ich weiß immer noch nicht wo du da Abseits gesehen haben willst. Ich hab im Spielbericht davon nichts gehört oder gesehen. Der Elfer selbst geht in Ordnung.
Ich sehe das etwas zwiegespalten. Aufgrund des höheren Einsatzes und des größeren Willens und der größeren Leidenschaft hätte Österreich den Sieg verdient.
Wenn man allerdings so plump in den Gegenspieler rennt, wie vor dem Elfmeter und so ne Chance vergibt wie MA am Ende, dann muss man sich an die eigene Nase packen. Dann hat man es selbst vergeigt.

Schön, dass den Dösis erneut das Maul gestopft worden ist. Sechs Punkte aus zwei Spielen sind höchst erfreulich.