K
Kurt Cobain
Guest
Möchte damit nur sagen, dass man es mit der Abneigung gegen das deutsche Team auch gewaltig übertreiben kann, aber jedem das seine ...![]()
Nein, kann man nicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Möchte damit nur sagen, dass man es mit der Abneigung gegen das deutsche Team auch gewaltig übertreiben kann, aber jedem das seine ...![]()

Ach lass sie doch. Das macht den Sieg heute doch so richtig süß![]()

Unsere Truppe hat einfach Probleme, wenn das Spiel körperlich ist und der Druck mental höher ist. Wir haben zuviele Grazien auf dem Platz, die schnell die Lust verlieren, wenns auf die Socken gibt.
Grazie! 

) und ihr einen Linksverteidiger der übelsten Sorte (Schmelzer 

)...Das kenne ich von einem gewissen Italienspiel, bei dem es um etwas mehr ging.![]()

Ach jetzt kommt der mit solch ollen Kamellen :schnarch:
Was freue ich mich schon aufs nächste Länderspiel![]()

Da können sich nur noch die ganz alten aus dem Forum dran erinnern.
Gegen wen eigentlich?

ich überlege ja immer noch gegen Schweden nach Berlin zu fahren![]()
Das kenne ich von einem gewissen Italienspiel, bei dem es um etwas mehr ging.![]()
Das war schön :grinsen:

Vor allem, wie du angekündigt hast, dass Mad Mario Deutschland zerstören wird.![]()

Soooo geil! :cool:

Peggy hast du gehört wie der Scholli gerade deinen Sergio Ramos gelobt hat?![]()

Ich weiß immer noch nicht wo du da Abseits gesehen haben willst. Ich hab im Spielbericht davon nichts gehört oder gesehen. Der Elfer selbst geht in Ordnung.
Das Ballmädchen bringt Frankreich auf die Siegerstraße![]()

Nee Ribery hatte ein anderes Ballmädchen genagelt. Das war was anderes![]()
Wie alt war sie denn?