Österreich vs. Deutschland / WM-Quali 2014 am 11.09.2012

Habe so ein bischen den Eindruck, dass die Nationalelf noch an der Niederlage gegen Italien zu knabbern hat. Man hatte sich schon den EM-Titel in die eigenen Hände " geredet " und in vielen Spielen zu vor auch ansprechenden Fußball gezeigt um dann zu merken, dass man scheinbar doch noch nicht titelreif ist. Vielleicht hat man sich ein bischen selbst überschätzt und das kann natürlich auch an der Motivation rütteln bzw. Selbstzweifel hervorrufen.

Zum anderen glaube ich das viele Spieler mit den Gedanken zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison mit dem Kopf eher noch beim eigenen Verein sind.

Trotzdem war das heut eher Krampf als guter Fußball gegen starke Österreicher.

Unsere Truppe hat einfach Probleme, wenn das Spiel körperlich ist und der Druck mental höher ist. Wir haben zuviele Grazien auf dem Platz, die schnell die Lust verlieren, wenns auf die Socken gibt.

Der Delling erzählt gerade, dass wir gegen Italien gewinnen hätten müssen, und dann kam Balotelli? Ich hoffe er macht Spaß! In dem Spiel war Italien besser, die hätten uns abschießen können.

Wenn man sich das Spiel der hochgelobten Italiener gg. Malta anschaut, kann ich mir die derben Kritiken gg. unsere Elf eigentlich nicht erklären ...

Back