Ich hab das Spiel am Radio verfolgt und mMn war es (wie ja hier auch unschwer zu lesen) ne ganz schwache Nummmer.
Bin wirklich enttäuscht und betrübt darüber wie es zur Zeit um unsere Mannen steht :o
Was bei mir immer wieder Fragen auffwirft, wieso schaffen andere Vereine (z.B. Bielefeld) es so einen Kampf abzuliefern und dadurch weniger gute Spieler zu kompensieren ? Das geht bei meinem SVW echt ab...
Ideen die Herren?
p.s. So nun is wieder gute Laune sonst geht das WE zum Teufel
Bin wirklich enttäuscht und betrübt darüber wie es zur Zeit um unsere Mannen steht :o
Was bei mir immer wieder Fragen auffwirft, wieso schaffen andere Vereine (z.B. Bielefeld) es so einen Kampf abzuliefern und dadurch weniger gute Spieler zu kompensieren ? Das geht bei meinem SVW echt ab...
Ideen die Herren?
p.s. So nun is wieder gute Laune sonst geht das WE zum Teufel

Mal ganz ehrlich wenn man mit 1:0 hinten liegt kann man echt nicht ein Stürmer raus nehmen.. ich vermisse das ,,Alte Bremen" als wir 1:0 hinten lagen und damals mit 4 Stürmer gespielt haben. Ich seh keine schönen zusammenspiele mehr im Spiel. Nur noch über die Außen und das Glückt nun mal nicht, also sollte man mal Überlegen ob man mal das System nicht einfach ändern sollte.