Jaja, jetzt machst du wieder nen Dicken und nachher, wenn ihr verloren habt, sieht man wieder keinen von euch...
Bin tatsächlich ein wenig müde...![]()
ich stelle mich immer, kannst gerne in den anderen ländermatch foren von unseren duellen nachlesen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaja, jetzt machst du wieder nen Dicken und nachher, wenn ihr verloren habt, sieht man wieder keinen von euch...
Bin tatsächlich ein wenig müde...![]()

ich stelle mich immer, kannst gerne in den anderen ländermatch foren von unseren duellen nachlesen.![]()

Aber mal ganz ehrlich, glaubst du wirklich an einen Sieg von euch?
Aber mal ganz ehrlich, glaubst du wirklich an einen Sieg von euch? Oder ist das alles nur verzweifelter Aktionismus?
Ich meine, euch fehlt ja auch ein Herr Scharner!![]()

Zitat von [SVW]Andi;2357823:Dienstag geht es in die nächste bescheidene Länderspielrunde. Naja. Unsere Spieler sollen wenigstens bitte mit Selbstvertrauen zurückkehren - also Österreich: schießt die Deutschen ab.

hier ist mir bis dato zu wenig gegenwind. ich muss wohl schärfer werden.
mit den zuletzt gezeigten leistungen der dt. elf wird in wien nix zu holen sein. 2 niederlagen hinter einander und jetzt ein lustloser sieg gegen die faröer. wien wird bitter. :bier:![]()

da sie dann mit ganz viel Selbstbewusstsein heimkehren...

Denn nach Bremens desolater Leistung in der Liga bisher, brauchen sie das sicherlich![]()

Nee, so war das nicht gemeint... Aber bei Arni zum Beispiel wäre es doch super... Dann belohnt er sich vielleicht auch bei uns mit einem Tor. Daran hat es ja gehapert... Gutes Spiel, keine Belohnung.
Hauptsache sie kommen gesund und munter zurück!

puh ich glaub loozy hat da sowas verwendet was sich Ironie nennt![]()

Almer:dafür:
Garics Prödl Pogatetz Fuchs
Baumgartlinger Kavlak
Arnautovic Junuzovic Ivanschitz
Harnik
jo da isses, das fast drittel Werderaner. Ist ja klar für welches Mannschaft ich diesmal bin![]()
Ich kurioserweise auch. Die deutsche N11 interessiert mich von Jahr zu Jahr weniger.