Österreich vs. Deutschland / WM-Quali 2014 am 11.09.2012

Aber mal ganz ehrlich, glaubst du wirklich an einen Sieg von euch? Oder ist das alles nur verzweifelter Aktionismus?

Ich meine, euch fehlt ja auch ein Herr Scharner! :lol:

yup, der scharner pauli ein schwerer verlust:lol:

nein im ernst. als kleiner hofft man immer dem großen eins auszuwischen.
so gut wie diesmal, waren unsere chancen schon lange nimmer.
und überhaupt was wäre ich für ein fan wenn ich nicht daran glauben würde.:applaus:

Dienstag geht es in die nächste bescheidene Länderspielrunde. Naja. Unsere Spieler sollen wenigstens bitte mit Selbstvertrauen zurückkehren - also Österreich: schießt die Deutschen ab.

Zitat von [SVW]Andi;2357823:
Dienstag geht es in die nächste bescheidene Länderspielrunde. Naja. Unsere Spieler sollen wenigstens bitte mit Selbstvertrauen zurückkehren - also Österreich: schießt die Deutschen ab.

Endlich mal ein Spiel bei dem man mit guten Gewissen dem Gegner die Daumen drücken kann, ist ja fast zu 30% Werder was die Österreicher da aufbieten. Und mit etwas Glück wird der Jogi nach ein zwei Niederlagen ja auch gefeuert und wir hätten wieder eine realistische Chance auf den WM Sieg 2014! :daumen:

hier ist mir bis dato zu wenig gegenwind. ich muss wohl schärfer werden.:roll:

mit den zuletzt gezeigten leistungen der dt. elf wird in wien nix zu holen sein. 2 niederlagen hinter einander und jetzt ein lustloser sieg gegen die faröer. wien wird bitter. :bier::D

Ich lach mich kringelig, wenn die N11 verliert.

Ich halte zu den Ösis, denn da spielen meine Bremer! Würde mich sehr für die Bremer freuen, da sie dann mit ganz viel Selbstbewusstsein heimkehren...

Vor allem würde es mich freuen, wenn unsere 3 Ösis unverletzt wieder zurückkommen.

Das Spiel wird wohl so laufen wie gehabt. Sich bemühende Ösis, die sich einige Torchancen erarbeiten werden, aber letztendlich an ihrer Abschlussschwäche scheitern und ein deutsches Team, das sich nach den letzten drei nicht so erfolgreichen Spielen rehabilitieren will, aber noch nicht alles richtig umsetzen kann. Ich denke, unser Team wird knapp gewinnen.

Wunschaufstellung:

-----------------Neuer------------------
Lahm-Hummels-Badstuber-Schmelzer
---------Khedira----Bender-------------
----Müller------Özil-----------Reus-----
----------------Klose--------------------

jo da isses, das fast drittel Werderaner. Ist ja klar für welches Mannschaft ich diesmal bin:D

Back