Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann hast du die "normale" Runde in München mit Gronewald und unter anderem Fredi Bobic als Gast verpasst. Das war heute wegen dieser bescheuerten Tönnies-Arena-Eröffnung quasi eine Doppelveranstaltung, bei der die noch da vor Ort mit Wonti und ein paar Analphabeten unwichtigen Kram gelabert haben. Die Münchener Runde fand ich aber gerade bzgl. des Themas HSV heute gar nicht mal so uninteressant.

Och menno, ich wollte extra gucken, ob die den HSV in die Pfanne hauen. Habs anscheinend verpaßt. :(

Bobic finde ich übriegens gar nicht mal so schlecht. Der redet Klartext und ungeschönt.

Ich hätte gerne mal eine Runde mit Bobic, Matthäus, Hoeneß, Meier und dem Trainer von Freiburg (dessen Name mir gerade nicht einfällt).

Du meinst Christian Streich. ;)

Die sind ab 12:00 Uhr zu der Wonti-Runde rübergegangen, ab da war der DoPa für mich auch nicht mehr relevant (also besser gesagt noch weniger als sonst eh schon).

Am Sonntag, 9. September, begrüßt Moderator Jörg Wontorra ab 11:00 Uhr den neuen Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bundes, Robin Dutt.

Zusammen mit Dutt werden SPORT1-Experte Thomas Strunz, Matthias Brügelmann (SPORT BILD), Walter M. Straten (BILD) und Rafael Buschmann (Spiegel) über die deutsche Nationalmannschaft, aber auch über aktuelle Themen aus der Bundesliga diskutieren.

Am Sonntag, 9. September, begrüßt Moderator Jörg Wontorra ab 11:00 Uhr den neuen Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bundes, Robin Dutt.

Zusammen mit Dutt werden SPORT1-Experte Thomas Strunz, Matthias Brügelmann (SPORT BILD), Walter M. Straten (BILD) und Rafael Buschmann (Spiegel) über die deutsche Nationalmannschaft, aber auch über aktuelle Themen aus der Bundesliga diskutieren.

Kann gut verstehen, dass da keiner mehr hin will. :D

Back