Bei mir hängt ja auch schon eine 2 vorne dran...ich will nur ablenken!
Achso... Wie gemein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir hängt ja auch schon eine 2 vorne dran...ich will nur ablenken!
Kannst du auch Fussball spielen? Dann bist du herzlich eingeladen im Ostfriesenländle!
Scheiß Lebenswandel 
Ich sag's mal so: Technisch gesehen bin ich nicht die letzte Vollplinse, allerdings bin ich konditionstechnisch eher der Typ StehgeigerScheiß Lebenswandel
![]()
Dann passt das umso besser! Kommende Saison (also im Sommer) Fussball und feiern...
Oder in 2 Jahren Fanclubturnier beim PVC 36 in der Krummhörn...

Naja, ich steh eh am liebsten im Tor, wenn das ne Option ist.![]()
Nee, da stehe ich schon! Ich kann ja nicht viel...
Aber bei uns gehts um den Spass! Wenn es gut läuft, schießen vorne 2 Jungs viele Tore und man muss nicht viel machen... Leider konnten sie in diesem Jahr nicht wirklich... Daher waren wir in diesem Jahr die Partygewinner...

Nee, da stehe ich schon! Ich kann ja nicht viel...
Aber bei uns gehts um den Spass! Wenn es gut läuft, schießen vorne 2 Jungs viele Tore und man muss nicht viel machen... Leider konnten sie in diesem Jahr nicht wirklich... Daher waren wir in diesem Jahr die Partygewinner...

Dann mache ich den Trainer.
Was erlaube Nicole?!
Hey, immerhin hab ich 2 gemacht.![]()
Auch gut! Spielertrainer!
Wohnst Du denn in der Nähe? Also Ostfriesland?

Du kennst Tim und Sven noch nicht! Die machen pro Spiel meistens 4...

Dann musst du irgendwie herfahren und pennst dann bei mir... Platz genug ist da!
Das ist übrigens ernst gemeint! Also wenn Du Bock hast, hau ich dich kommende Saison an!

Wann wäre das genau?
@Masa: Ist ein Zitat von einem der geilsten Lieder ever.![]()
An ein paar Wochenenden im nächsten Sommer... Termine stehen noch nicht fest!
@Eisbaer: das musst du erst noch beweisen!

Muss ich mal sehen, ob ich da kann, oder ob ich besoffen irgendwo in ner Ecke liege.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2357476:Als ob Kurti da mitmacht.![]()