Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würde einen Chris_SVW höchst persönlich aus dem Verein werfen. Das wäre mir eine absolute Freude. Nur am Wettern auf Teufel komm raus, nur Stimmungsmache, einfach nur ätzend und unerträglich. Keiner ist zufrieden derzeit, aber diese Art und Weise macht einen noch wütender als Werders Spielweise.

:wall:

Och Mausi....komm, bekommst ein Taschentuch...:lol::lol: Und wenn du dann genug geweint hast, kommste vorbei und wir trinken ein Bier...kann ja verstehen, dass du sauer bist weil du unrecht hattets...aber werd nicht unfair!!!;)

Einen Trainer, der seit Jahren seine Abwehr nicht in den Griff bekommt, sollte man schon hinterfragen dürfen. Ich mag TS, er hat viel geleistet für unseren Verein, aber ich denke, es ist Zeit für Veränderungen. Und ich denke, es wäre auch besser für TS, sich einmal woanders beweisen zu dürfen.

Na, und wer soll sein Nachfolger werden? Wollen wir wieder zu einem Verein mit diversen Entlassungen werden, weil es mal nicht so ganz nach Wunsch läuft. Ich glaube wirklich , ich spinne bei so einem idiotischen Denken.

Och Mausi....komm, bekommst ein Taschentuch...:lol::lol: Und wenn du dann genug geweint hast, kommste vorbei und wir trinken ein Bier...kann ja verstehen, dass du sauer bist weil du unrecht hattets...aber werd nicht unfair!!!;)

Unfair? Lies Dir Deine Einträge hier durch und frage Dich nochmal, was einen Dünnschiß Du hier schreibst. Bierchen nein danke, melde Dich hier lieber ab, dann bekommst Du Bier ohne Ende von mir umsonst... Wahrscheinlich sitzt Du auch noch auf einer Dauerkarte, die man so vielen Leuten geben könnte, die sie mehr verdient haben.

Na, und wer soll sein Nachfolger werden? Wollen wir wieder zu einem Verein mit diversen Entlassungen werden, weil es mal nicht so ganz nach Wunsch läuft. Ich glaube wirklich , ich spinne bei so einem idiotischen Denken.

Den letzten Satz unterschreibe ich...das tust du wirklich!! :lol: Schlimm wenn Leute zu......sind um mit Kritik umzugehen....gaaaaaaaaanz schwach!! Den rest kann ich ja verstehen, aber du...du bist echt zuviel!!!:wall::wall:

Ich glaube nicht, dass es Dir zusteht mir idiotisches Denken vorzuwerfen. Ich denke schon, dass ich eine eigene Meinung haben darf, auch wenn sie Dir nicht gefällt. Für mich hat sich TS abgenutzt und auch wenn Werder nie in Abstiegsgefahr geraten wird, so wird es dauerhaft nicht wirklich besser werden unter TS. Immer die gleiche Spielweise mit einem geradezu lachhaftem Abwehrverhalten, dies seit Jahren. Ich würde Dir auch gerne den einen oder anderen Trainer nennen, von dem ich mir Besserung erwarte, aber auf Deinem Niveau diskutiere ich nicht.

Ich glaube nicht, dass es Dir zusteht mir idiotisches Denken vorzuwerfen. Ich denke schon, dass ich eine eigene Meinung haben darf, auch wenn sie Dir nicht gefällt. Für mich hat sich TS abgenutzt und auch wenn Werder nie in Abstiegsgefahr geraten wird, so wird es dauerhaft nicht wirklich besser werden unter TS. Immer die gleiche Spielweise mit einem geradezu lachhaftem Abwehrverhalten, dies seit Jahren. Ich würde Dir auch gerne den einen oder anderen Trainer nennen, von dem ich mir Besserung erwarte, aber auf Deinem Niveau diskutiere ich nicht.

Hey Herzog...nun mal ruhig..weserjunge ist heute Böse...außerdem sagt man nix böses über Leute mit Einschränkungen...:applaus::applaus:

Vielleicht haben diejenigen hier recht,die TS ´s entlassung bzw Rücktritt fordern...ich fürchte nur das wir dann so ein Trainerchaos wie mitte der 90er erleben...ich habe angst vor so Trainer wie de Mos,Sidka und Dörner:p
Selbst wenn es die nicht werden...Werder findet neue fettnäpfe von Trainer eh dann wieder soein Schaaf daher kommt.
Aber Spass beiseite, dann spielen wir eben eine Grottensaison...na und? Fangt euch doch mal wieder,ab der nächsten Saison werden von vornherein die Ziele anders gesteckt sein.
Böse Zungen würden jetzt sagen das es der Wiederaufstieg sein könnte;)
(Ironie)

So ein Quatsch! Man kann doch nicht jede Trainerdiskussion mit der Frage:
"Und wer soll Schaaf ersetzen?" abwürgen.
Schaaf hat wie man sieht die Weisheit auch nicht mit Löffels gefressen!

Sorry, aber ich lache mich schlapp. Was habe ich verzapft, habe ich auf Sieg getippt? War die 2. Halbzeit so grottenschelcht heute? Du verstehst einfach die simplen Dinge, die man meint, nicht. Meine Kernaussage ist weiterhin nur, dass es nach den letzten Jahren billig ist, so eine Stimmungsmache zu verzapfen. Wir reden hier von einem bisher überschaubaren Zeitraum, in dem es nicht läuft. Und Personen wie Du meinen, die Gründe zu kennen. Das ist derart lächerlich.

Du kannst mich an ganz anderen Dingen gerne messen. Nämlich dass es in absehbarer Zeit wieder besser wird und wir zumindest den Uefa-Cup erreichen. Wenn man denn die Ruhe behält. Und ja, ich kann mit so einer Plazierung dann auch mal wunderbar leben.

Ich widerum werde Dich daran messen, was DU hier verzapfst. Und dann hoffen, daß Du aus der Wwerderwelt verschwindest, weil Du rausgemobbt wirst... :lol:

Und woran hat Schaaf nun genau schuld?

An den permanenten Verletzungen? Trainert er falsch?
An den Formkrisen? Motiviert er nicht?
Dass er keine Systemumstellung bei einer permanent wechselnden Mannschaft vollzieht?

Aber klar, Mirko Slomka würde aus unserer Manschaft im jetzigen Zustand gewiss mehr rausholen :stirn::lol:

Schaaf hat auch nie behauptet, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Das Spiel gegen Bielefeld darf man nicht verlieren - gegen Schalke schon. Vor allem war es alles in allem sehr unglücklich. Wegen dieses Spieles würde ich Schaaf auf jeden Fall nicht in Frage stellen. Was mich viel mehr wurmt sind die Spieler. Ich habe das Gefühl, dass die immer erst anfangen zu kämpfen, wenn es schon 1:0 für den Gegner steht. Soll das jetzt eigentlich ewig so weitergehen, dass nach jeder Niederlage der Rücktritt des Trainers gefordert wird? Fände ich auf die Dauer sehr langweilig - zumal wir noch einige Spiele verlieren werden. Und das ist auch gar nicht schlimm. So eine Saison kann eine sehr heilende Wirkung haben, wenn die richtigen Leute die richtigen Schlüsse daraus ziehen - damit mein ich nicht den Trainer entlassen oder so, sondern eher, dass Erfolg nicht von alleine kommt. Das müssen die Spieler wieder verinnerlichen. Vielleicht wird es dann auch noch ein versöhnlicher Saisonausklang.

P.S.: "Intelligenzresistent" ist mein neues Lieblingswort. Das hört sich echt toll an, Chris :wall::wall:

Sorry, aber ich lache mich schlapp. Was habe ich verzapft, habe ich auf Sieg getippt? War die 2. Halbzeit so grottenschelcht heute? Du verstehst einfach die simplen Dinge, die man meint, nicht. Meine Kernaussage ist weiterhin nur, dass es nach den letzten Jahren billig ist, so eine Stimmungsmache zu verzapfen. Wir reden hier von einem bisher überschaubaren Zeitraum, in dem es nicht läuft. Und Personen wie Du meinen, die Gründe zu kennen. Das ist derart lächerlich.

Du kannst mich an ganz anderen Dingen gerne messen. Nämlich dass es in absehbarer Zeit wieder besser wird und wir zumindest den Uefa-Cup erreichen. Wenn man denn die Ruhe behält. Und ja, ich kann mit so einer Plazierung dann auch mal wunderbar leben.

Ich widerum werde Dich daran messen, was DU hier verzapfst. Und dann hoffen, daß Du aus der Wwerderwelt verschwindest, weil Du rausgemobbt wirst... :lol:

Zurückgenommen....trotzdem Kopfschüttel....

Und woran hat Schaaf nun genau schuld?

An den permanenten Verletzungen? Trainert er falsch?
An den Formkrisen? Motiviert er nicht?
Dass er keine Systemumstellung bei einer permanent wechselnden Mannschaft vollzieht?

Aber klar, Mirko Slomka würde aus unserer Manschaft im jetzigen Zustand gewiss mehr rausholen :stirn::lol:

Er hat halt einfach Schuld. Gute Argumente kommen da eh nicht, nur Floskeln wie abgenutzt, schlechte Ecken und so ein Kram. Ist halt bei Mißerfolg so, dass auch Fans sich völlig drehen können. Aber... sind das eigentlich Fans? nee, wohl nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back