S
Shaoqiang
Guest
carlos sanchez ist ausgeliehen, die transferrechte sind registriert in chile
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
carlos sanchez ist ausgeliehen, die transferrechte sind registriert in chile
Das stand auf Transfermarkt.de gar nicht so deutlich. Allerdings koennten er und die anderen Spieler, die ich genannt habe, Werder schon auf der Position verbessern. Allerdings sind Djakaridja Kone, Doubai, Arnold Mvuemba und Charles Kabore auch eine Ueberlegung wert.

Ehrlich? Nimmst du dir ein paar Stunden, surfst auf TM.de und suchst nach neuen Spielern für Werder? Nur um diese dann hier zu posten, ohne irgendein Hintergrundwissen zu kennen und dafür auch noch fertig gemacht zu werden...
Ich gebe dir einen Tipp: Spar dir die Zeit und erfreue dich an der momentanen Mannschaft!!!![]()
Ausserdem: wer sagt, dass ich diese Spieler ueberhaupt nicht kenne? Und fertig machen lassen ich mich hier nicht. Keine Bange, ich lasse mich von niemandem unterkriegen, abgesehen davon: so schlimm war es ja net :grinsen: :daumen:Komme gerade vom Spiel fluminense gegen
Santos. Bester Mann war Wellington nem! Zwei Tore, dazu Kampf- und dribbelstark! Kam meist über rechts. Hat auch nen passablen Kopfball !
Der Rest war nicht wirklich buli - tauglich ...

) Commons von Celtic vor... Habe mich in ihn als Spielertyp verliebt... Überlege mir als nächstes sein Trikot zu bestellen...Wo war Drenthe denn zuletzt und welche Gründe gibt es dafür das er keinen Verein hat?

War bei Real unter Vertrag, konnte sich nicht durchsetzen (galt als der neue Heilsbringer hinten links, obwohl er eher der Winger ist/war) und wurde daraufhin nach Everton ausgeliehen. Dort hat man ihm keinen Vertrag angeboten und ihn lange damit warten lassen ob man ihn unter Vertrag nimmt.
Stand am Ende ohne Klub da, wollte nach Rotterdam aber da gabs keinen Bedarf. Ist zur Zeit vertragslos.
Schneller Typ, in etwa Elia-Stil aber ein wenig duselig gewesen was Abschluss angeht in den letzten Jahren. 25 Jahre jung.
Gab mal ein nettes Video auf Youtube mit seinen größten Fehlern/Missgeschicken. Find ich leider nichtmehr, haben uns aber köstlich amüsiert.
Edit: Doch, da isses. http://www.youtube.com/watch?v=bXD9DXOE-Nk&feature=related
Außerdem verwandt mit Edgar Davids.
Der könnte uns sicher eine Option bieten.

Geiles Video...
Moment.. ich sehe gerade, das ist von 2009.![]()

Wo war Drenthe denn zuletzt und welche Gründe gibt es dafür das er keinen Verein hat?

außerdem sah er sich offenbar bei einem cl club![]()

Hoffenheim hat ja auf der linken Seite grade Ausfälle.![]()