G
gelöscht
Guest
Zitat von Stürmerbraut;2356697:
Näää und wo is Herr Andrööösen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
och was kuckst du denn so traurig

Weil du immer "kucken" schreibst.Das ist falsch.![]()

tja sorry da wirst du mich wohl nicht mehr erziehen können, damit wirst du wohl leben müssen
tja sorry da wirst du mich wohl nicht mehr erziehen können, damit wirst du wohl leben müssen
![]()

in der Hose hat! :daumen:Noch nicht mal 19:00 Uhr und ich bin zuhause, habe eingekauft, habe die Waschmaschine angeschmissen und Essen in den Ofen geschoben :eek:

ham die dich gekündigt?!![]()

Näää und wo is Herr Andrööösen?

Masa, verrat mir doch mal bitte eins: WER soll mir denn bitte kündigen?![]()
![]()
![]()

Zitat von Stürmerbraut;2356753:Döööin Löööbling steht ja unner Vertrag, da steht nix von Nacktputzen drin.![]()
Dann schreib ich eben was rein :wild:
du hast doch bestimmt mittlerweile ne Generalvollmacht oder:cool:
du hast doch bestimmt mittlerweile ne Generalvollmacht oder:cool:
irgendeiner muss da ja ma Arbeiten!

irgendeiner muss da ja ma Arbeiten!

Haben tu ich die nicht, aber das denken alle... also kann ich auch in Leons Vertrag was von nackt putzen schreiben und hinterher sagen, irgendein Teambetreuer hätte am Telefon mal wieder gesagt, ICH soll es entscheiden.
Haben tu ich die nicht, aber das denken alle... also kann ich auch in Leons Vertrag was von nackt putzen schreiben und hinterher sagen, irgendein Teambetreuer hätte am Telefon mal wieder gesagt, ICH soll es entscheiden.

und da fällt dir nur nackt putzen ein?
schaaaaaaaaaaaaaaaaaaade.....
das genialste an der Idee: "irgend ein Teambetreuer" ist top, du bist ja erst 3 Wochen da woher sollst du die kennen.
@Hasi: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN - die PowerPoint-Bildchen sind doch n Witz! :eek: