Wvsc #93

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Unabhängig von Deinem Song (den ich noch nicht gehört habe) bin ich eben der Meinung, dass man das einfach konsequent handhaben sollte - und das wurde eben schon sehr lange (nein, nicht immer ;)) so gemacht. Sicherlich könnte man sowas auch mal ändern und ich kann Deine Argumentation da auch nachvollziehen. WENN man sowas aber mal ändert, dann bitte auch für die gesamte Zukunft.

Also wenns nach mir geht kann man das ab #94 schon so handhaben. Wie gesagt: Ich kann diese Regel nicht ganz nachvollziehen. Mit den Ausscheider-Quoten hat man sich ja schon auf ne bestimmte Menge an Finalteilnehmern festgelegt. Es bringt doch keinem was, wenn das jetzt mehr werden weil jemand mal wieder kein Bock hatte abzugeben. Dann finde ich es nur fair, diejenigen weiterzuschicken die sich diese Mühe gemacht haben.

Und die Durchschnittsnoten sind hier für mich auch kein Argument, denn auch das hängt stark von der Auslosung ab.

Die Runde ist aber schwach.

Wie gut das ihr wenigstens die Robbie Boyd Band bewerten dürft, die fällt für mich ja flach :(

Olli_1899 wäre mein 12er geworden. Naja, 10 Kandidaten habe ich trotzdem zusammen!

Back