Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Welche Spieler ?
Das was man ihm vorwerfen kann ist, dass er in der jetzigen Situation sein Ja zum Sanogo Transfer gegeben hat.

Allofs hätte handeln müssen in der Winterpause.

Wir spielen ein Spielsystem das die Liga kennt und für das wir nicht mehr das richtige Personal haben. Die Mischung in der Mannschaft zwischen Kämpfern und Schöngeistern stimmt auch nicht mehr. Der Trainer kann den Hebel nicht umlegen bzw. Fehler abschalten. Zu Ottos Zeiten gab es auch durchwachsene Spielzeiten, man konnte aber nach 10 Jahren den Rahm seiner Arbeit richtig abschöpfen. Unter Schaaf verbessert sich die Mannschaft nicht mehr, sondern sie stagniert und baut jetzt, trotz vieler investierter Millionen wieder ab. Otto hat sich damals Spieler geholt, die in sein Konzept gepasst haben. Da waren auch einige Nieten dabei, trotzdem hatte das ganze irgendwie Hand und Fuß. Heute kommen Spieler die sich irgendwann durchsetzen können, aber im Augenblick nicht weiter helfen. Das ist nicht die Schuld von TS allein. Es fällt nur auf, dass viele Spieler in den letzten 3 Jahren auf der Stelle treten, oder sich sogar verschlechtert haben.

vielleicht ist es ja alles anders, als man denkt.
vielleicht hat der großteil der mannschaft keinen bock mehr auf schaaf und spielt deswegen schlecht...who knows?!:confused::confused:

Völliger Quatsch?
Ich weiß nicht, wo du heute z.B. ein Motivationsproblem gesehen hast. Schon geben Bielefeld war das nicht der Fall. Die Spieler rennen und DOMINIEREN die Gegner nur fehlt einfach das gewisse etwas, dafür kann dann der Trainer nur bedingt was, wenn KA kein Geld locker machen will/kann.

Ich will der Mannschaft den Willen nicht absprechen, aber fehlt der Mannschaft das spielerische und taktische Mittel und dafür ist alleinig TS schuld. Das Spiel von Werder ist durchschaut und jeder Gegner hat sich darauf eingestellt.

Es werden wieder bessere Zeiten kommen, vielleicht nicht in dieser Saison, vielleicht auch nicht in der nächsten, aber die werden kommen. Und zwar mit Thomas Schaaf und Klaus Allofs!!!
Das ist 100% Werder. :svw_applaus:

Mit Helmut Kohl als Bundeskanzler wäre heute auch noch alles besser. Dann gebe es blühende Landschaften, wo jetzt der eisige Hauch des Winters weht. :applaus:

Ich bin eher dafür, ein paar Fans aus dem Verein zu werfen.

:lol:

:svw_schal:

ach du, die gehen doch eh bald von alleine...
mir ist es auch dermaßen schleierhaft, was momentan mit der mannschaft respektive trainer/verantwortliche abgeht und ob ein neuanfang nicht doch zu besseren resultaten führen würde, aber ich ziehe eben mit meinem verein mit und weiß auch, dass es bessere zeiten geben wird - auch wenn wir alle durch ein tief wandeln müssen momentan. frust: ja - komplettes durchdrehen: eher unangebracht.

Ich will der Mannschaft den Willen nicht absprechen, aber fehlt der Mannschaft das spielerische und taktische Mittel und dafür ist alleinig TS schuld. Das Spiel von Werder ist durchschaut und jeder Gegner hat sich darauf eingestellt.

So richtig erkennbar war der Wile aber erst nach dem 1:0. Davor war nicht erkennbar dass man mit allen Mitteln eine gute - wenn auch nur im kämpferischen Bereich - Leistung abliefern will.

Wer Werders höchste Heimniederlage 2:7 gegen Gladbach 1987 LIVE erlebt hat wie ich (Thomas Schaaf hat sogar mitgespielt !!!) den kann nix mehr leicht erschüttern. Dies nur mal als eine kleine Randbemerkung von mir.
Allen 15 - 25 jährigen würde bei so einem Ergebnis das Blut gefrieren.Sie sind
eben nur gute, klasse und geniale Spiele von WERDER gewohnt. Einige User
benötigen dringend eine ärztlich verordnete Resistenztherapie gegen WERDER
Niederlagen verordnet. Das muß man als F A N aushalten können.

Seit gut 20 Jahren sind nur wenige Mannschaften DEUTSCHER MEISTER,
DEUTSCHER POKALSIEGER oder EUROPAPOKALSIEGER geworden. UNSER
SV WERDER war aber in diesen WETTBEWERBEN mehr als gut dabei und auch
richtig erfolgreich. Die jetzige KRISE bei UNS macht jeder VEREIN mit.

Was sollen denn die STELLINGER TROTTEL sagen, die seit über 25 JAHREN NIX
auf die REIHE bekommen haben. Selbst HEUTE waren sie sogar dämlicher, als
die POLIZEI erlaubt. :wall:WAS kann UNS Werder Fans noch schocken?

Ich wünsche EUCH ein schönes Wochenende
:applaus:

Einen Trainer, der seit Jahren seine Abwehr nicht in den Griff bekommt, sollte man schon hinterfragen dürfen. Ich mag TS, er hat viel geleistet für unseren Verein, aber ich denke, es ist Zeit für Veränderungen. Und ich denke, es wäre auch besser für TS, sich einmal woanders beweisen zu dürfen.

Wer Werders höchste Heimniederlage 2:7 gegen Gladbach 1987 LIVE erlebt hat wie ich (Thomas Schaaf hat sogar mitgespielt !!!) den kann nix mehr leicht erschüttern. Dies nur mal als eine kleine Randbemerkung von mir.
Allen 15 - 25 jährigen würde bei so einem Ergebnis das Blut gefrieren.Sie sind
eben nur gute, klasse und geniale Spiele von WERDER gewohnt. Einige User
benötigen dringend eine ärztlich verordnete Resistenztherapie gegen WERDER
Niederlagen verordnet. Das muß man als F A N aushalten können.

Seit gut 20 Jahren sind nur wenige Mannschaften DEUTSCHER MEISTER,
DEUTSCHER POKALSIEGER oder EUROPAPOKALSIEGER geworden. UNSER
SV WERDER war aber in diesen WETTBEWERBEN mehr als gut dabei und auch
richtig erfolgreich. Die jetzige KRISE bei UNS macht jeder VEREIN mit.

Was sollen denn die STELLINGER TROTTEL sagen, die seit über 25 JAHREN NIX
auf die REIHE bekommen haben. Selbst HEUTE waren sie sogar dämlicher, als
die POLIZEI erlaubt. :wall:WAS kann UNS Werder Fans noch schocken?

Ich wünsche EUCH ein schönes Wochenende
:applaus:

danke! :knutsch:

Ich würde einen Chris_SVW höchst persönlich aus dem Verein werfen. Das wäre mir eine absolute Freude. Nur am Wettern auf Teufel komm raus, nur Stimmungsmache, einfach nur ätzend und unerträglich. Keiner ist zufrieden derzeit, aber diese Art und Weise macht einen noch wütender als Werders Spielweise.

:wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back