Ich werde es auch weiterhin live gucken, auch wenn es derzeit nur noch sehr wenig spaß macht.
Klar...ich auch...hab Premiere ja schließlich schon bezahlt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde es auch weiterhin live gucken, auch wenn es derzeit nur noch sehr wenig spaß macht.

Das ist aber eher KAs Sache...
Welche Spieler ?
Das was man ihm vorwerfen kann ist, dass er in der jetzigen Situation sein Ja zum Sanogo Transfer gegeben hat.
Allofs hätte handeln müssen in der Winterpause.

vielleicht ist es ja alles anders, als man denkt.
vielleicht hat der großteil der mannschaft keinen bock mehr auf schaaf und spielt deswegen schlecht...who knows?!![]()

Völliger Quatsch?
Ich weiß nicht, wo du heute z.B. ein Motivationsproblem gesehen hast. Schon geben Bielefeld war das nicht der Fall. Die Spieler rennen und DOMINIEREN die Gegner nur fehlt einfach das gewisse etwas, dafür kann dann der Trainer nur bedingt was, wenn KA kein Geld locker machen will/kann.
Es werden wieder bessere Zeiten kommen, vielleicht nicht in dieser Saison, vielleicht auch nicht in der nächsten, aber die werden kommen. Und zwar mit Thomas Schaaf und Klaus Allofs!!!
Das ist 100% Werder. :svw_applaus:
Ich bin eher dafür, ein paar Fans aus dem Verein zu werfen.
:svw_schal:

Ich will der Mannschaft den Willen nicht absprechen, aber fehlt der Mannschaft das spielerische und taktische Mittel und dafür ist alleinig TS schuld. Das Spiel von Werder ist durchschaut und jeder Gegner hat sich darauf eingestellt.
Am besten auf das Dach von der Trainerbank, damit das während des Spiels einstürzt.![]()
Ich bin eher dafür, ein paar Fans aus dem Verein zu werfen.
:svw_schal:
Ja, genau solche Fans würde ich aus dem Verein werfen. Merkst Du nochwas?
:stirn:

Ich will der Mannschaft den Willen nicht absprechen, aber fehlt der Mannschaft das spielerische und taktische Mittel und dafür ist alleinig TS schuld. Das Spiel von Werder ist durchschaut und jeder Gegner hat sich darauf eingestellt.
WAS kann UNS Werder Fans noch schocken?Mmmh....merkst du noch was??? Er hat es extra mit smilies geschrieben...jeder Vollidiot würde merken, dass das Ironie war!!!!!!!!!!!!![]()
Wer Werders höchste Heimniederlage 2:7 gegen Gladbach 1987 LIVE erlebt hat wie ich (Thomas Schaaf hat sogar mitgespielt !!!) den kann nix mehr leicht erschüttern. Dies nur mal als eine kleine Randbemerkung von mir.
Allen 15 - 25 jährigen würde bei so einem Ergebnis das Blut gefrieren.Sie sind
eben nur gute, klasse und geniale Spiele von WERDER gewohnt. Einige User
benötigen dringend eine ärztlich verordnete Resistenztherapie gegen WERDER
Niederlagen verordnet. Das muß man als F A N aushalten können.
Seit gut 20 Jahren sind nur wenige Mannschaften DEUTSCHER MEISTER,
DEUTSCHER POKALSIEGER oder EUROPAPOKALSIEGER geworden. UNSER
SV WERDER war aber in diesen WETTBEWERBEN mehr als gut dabei und auch
richtig erfolgreich. Die jetzige KRISE bei UNS macht jeder VEREIN mit.
Was sollen denn die STELLINGER TROTTEL sagen, die seit über 25 JAHREN NIX
auf die REIHE bekommen haben. Selbst HEUTE waren sie sogar dämlicher, als
die POLIZEI erlaubt.WAS kann UNS Werder Fans noch schocken?
Ich wünsche EUCH ein schönes Wochenende
:applaus:

calm down! uns jetzt gegenseitig virtuell anzupissen, bringt ja auch nichts...
Ich glaube im Moment ist jeder richtige Werder-Fan einfach verzweifelt...und man kann nicht immer nur sagen was vor 25 Jahren war...das bringt auch nix!!!