Ja zur holländischen und belgischen Küste ist es gar nicht so weit. Das stimmt. Dafür bist du schneller am Mittelmeer![]()
Am Schwäbischen Meer vielleicht! ... :face:Zitat von Fliegenfänger;2354569:Pangasius?Ekelhafter Fisch. Musste den einmal essen, weil der auf einer Fischplatte drauf war. Hab ich dann hinterher erfahren mir beim Essen aber schon gedacht. Wiederlich.
Ja, schon toll wenn man 3x die Woche den Fischhändler aus Cuxhaven auf dem Wochenmarkt stehen hat![]()
Siehste. Fänd ich auch. Toll. Für ne schwäbische Landratte ess ich nämlich erstaunlich gerne Fisch. Und nicht nur die Maultasch.

Naja, Chiemseerenken und ähnliches ist doch auch recht schmackhaft. Oder bin ich zu weit südlich?
N'bisschen... Mitten im Schwäbischen, und kein See weit und breit nicht. Zum Schwäbischen Meer so ca 120 km .... dort gäbe es dann aber die Bodenseefelchen .... :grinsen:
Ekelhafter Fisch. Musste den einmal essen, weil der auf einer Fischplatte drauf war. Hab ich dann hinterher erfahren mir beim Essen aber schon gedacht. Wiederlich.