Planung - Werdervision Songcontest wird 100 und ALLE feiern mit!

Möchtest du kurz vorher per PN an den Contest erinnert werden?

• Total voters
    41
Oh ja! Lasst mich für euch singen! Das wird schön. :dafür:

Außerdem brauchen wir mehr Schalker für #100. Die werden hier so oft erwähnt, dass da quasi kein Weg dran vorbei geht. Damit wäre dann auch der musikalischen Abwechslung gedient - bleibt allerdings die Frage, ob auch dem musikalischen Niveau gedient wäre.. :D

Und noch außerdemer finde ich zogggis Ansatz auch ziemlich gut. Den Interpretensperrewegfall auch.
Bin gespannt, ob wir es wirklich schaffen, den einen oder anderen zurück zu holen und ob die Runde wirklich so riesig wird, wie wir es uns vorstellen. Toll wäre das ja schon. :)

ich habe nun schon drei Posts außerhalb des Ticketing, wer mich übersieht, ist blind. Ich werde in Runde 100 zu 100% dabei sein. Davor werde ich entweder gar nicht oder exakt ein Mal teilnehmen. ich schwanke noch.

sooo tschüss ihr findet mich in Meck-Pomm oder beim Whisk(e)y.

Auch wenn der Contest erst in 3 Monaten läuft, finde ich persönlich die Idee nicht schlecht, verschollene User schon jetzt anzuschreiben - es gibt nämlich viele, die nur alle Jubeljahre mal online gehen, d. h. je früher sie angeschrieben werden, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass sie die PN rechtzeitig finden.

also wenn sich DJ-Bobo und DJ Ötzi und Konsorten (Stimmungs.- oder Partylieder) da rumtollen sollen, dann überleg ich es mir nochmal, ob ich mitmache :cool:

:D

Meine Rede. :tnx:

@fringsdabumsda
dj bobo und dj ötzi sind schrottplatztauglich sonst nix. rock, metal usw kram kann auch stimmung machen und somit partytauglich sein. ich will hier sicherlich keinen billigen disco contest!

:daumen:

ich habe nun schon drei Posts außerhalb des Ticketing, wer mich übersieht, ist blind. Ich werde in Runde 100 zu 100% dabei sein. Davor werde ich entweder gar nicht oder exakt ein Mal teilnehmen. ich schwanke noch.

sooo tschüss ihr findet mich in Meck-Pomm oder beim Whisk(e)y.

Welcome back. :wink:

OK einen Post doch noch: Ich hab mit Mimi gesprochen. Sie denkt drüber nach, wird aber eher nicht teilnehmen.

Grüß sie mal von mir, wenn Du sie sprechen solltest. Wäre schön, wenn sie auch in #100 dabei wäre. Sie wäre musikalisch echt eine Bereicherung. :)

also wenn sich DJ-Bobo und DJ Ötzi und Konsorten (Stimmungs.- oder Partylieder) da rumtollen sollen, dann überleg ich es mir nochmal, ob ich mitmache :cool:

Ist mir schon klar, dass du jetzt gegen das Thema bist, Werdi! :p
Da könntest du endlich mal wieder Nightwish aus der gesperrten Zone holen, aber 'nen Partysong haben die ja wohl sicherlich nicht im Repertoire, oder?

Back