Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Naja, der durchschnittliche HSV-Fan hätte ja auch vor dem Spiel oder während des Spieles in Form einer Choreo oder sonstwas diesen angeblichen "taktischen Vorteil in der Herabwürdigung des Erzgegners" nutzen können.

Und natürlich richtig, der Spielverlauf gab dann sowas nicht her. Eher sah es im HSV-Strafraum so aus wie in einem PETA-Video von einer Wiesenhof-Anlage: Dicht gedrängt und chaotisch.

Ob es wirklich eine Werderzensur in Bezug auf Wiesenhof gegeben hätte, keine Ahnung. Vielleicht wollte man auch so Spruchbänder wie letzte Woche in Dortmund verhindern.

Irgendein Nazi-Scheiss war da. Von einem Einzelnen wohlgemerkt.

Ach das mit dem NWDO oder was? Ist doch bei der braun gefärbten BVB-Kurve nix neues. Von einem Einzelnen bezweifel ich jetzt auch mal, gerade weil ja im Pokal auch schon Rico Malt gehuldigt wurde, und das von einer ganzen Gruppe. :face:

Wegen ein paar desorientierten BVB Fans ein Spruchbandverbot für Fans anderer Vereine auszusprechen, fände ich aber doch etwas seltsam.

Ach das mit dem NWDO oder was? Ist doch bei der braun gefärbten BVB-Kurve nix neues. Von einem Einzelnen bezweifel ich jetzt auch mal, gerade weil ja im Pokal auch schon Rico Malt gehuldigt wurde, und das von einer ganzen Gruppe. :face:

Wegen ein paar desorientierten BVB Fans ein Spruchbandverbot für Fans anderer Vereine auszusprechen, fände ich aber doch etwas seltsam.

Ich interessiere mich für die BVB-Fans nicht, daher weiss ich auch nicht, inwieweit die Kurve da politisiert oder eingefärbt ist.

Was Werder betrifft: Im Gegensatz zur angeblichen Verbindung zwischen Lebenslang umweltbewußt und dem Schutz von Tierrechten, das argumentativ gerne zu Felde getragen wird, gibt es Lebenslang tolerant, dass sich explizit gegen Rassismus und Diskriminierung einsetzt.
Von daher hätte man ausdrücklich bei den Ordnern nachfragen sollen, warum die Spruchbänder vor dem Zutritt in das Stadion gescreent werden. So ist natürlich alles reine Spekulation.

Versicherungen sind Unternehmen, die möglichst vielen Kunden möglichst teure Versicherungen verkaufen, die sie möglichst nicht brauchen. Da lob ich mir wiesenhof, die verkaufen günstiges Huhn, das sogar meine Oma sich leisten kann. Als sie vor ein paar Monaten bei der Sparkasse war, hat ihr da ein "Kundenberater" irgendeine Geldanlage "verkauft", die sich frühestens in 10 Jahren rentieren kann und für deren Abschluss horende Gebühren fällig wurden. Dazu muss man wissen: Meine Oma ist 91.

Ich lob mir da wirklich Wiesenhof, die sind viel freundlicher.

bei ard läuft gerade ne reportage über bio huhn. sieht nicht besser als wiesenhof aus.
vllt interessiert es ja jemanden.

Back