F
Fliegenfänger
Guest
Zitat von Stürmerbraut;2353391:Aber er hätte immerhin sagen können, ich hätte ihn dazu verführt.Un d das schadet meinem guten Ruf hier. :O
Guter Ruf ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;2353391:Aber er hätte immerhin sagen können, ich hätte ihn dazu verführt.Un d das schadet meinem guten Ruf hier. :O

neue Leute für die Grafik einstellen geht ja auch nicht - das Transferfenster ist geschlossen.
Schade![]()
Nee, es geht auch schon um die Spieler, die am Freitag noch aus heiterem Himmel einfach den Verein verlassen :wild:

okay, da war von Spielern die Rede, die in Teilzeit sind![]()

hallo!
wer macht hier freitags frei? - außer mir?![]()

Ich mache Freitag nicht frei... Freitag wird Chaos sein...

mmh wieso! Ist doch grad Länderspielpause
ahhh jetzt isses mir eingefallen. Spiel ist ja in Hannover![]()

Ja und wenn der DFB oder die UEFA oder gar die FIFA irgendwo durchfegt... Prost Mahlzeit![]()
du hast damit ja schon deine durchaus leidvollen Erfahrungen gemacht. Ich wünsche dir gute Nervendu hast damit ja schon deine durchaus leidvollen Erfahrungen gemacht. Ich wünsche dir gute Nerven
Höhepunkt des Tages Nr. 1.

Mit dem sowieso, da möchtest du jeden Tag irgendwas kaputt werfen![]()