Wvsc #93

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Olli_1899 hat nicht abgegeben.

In Halbfinale 1 gescheitert sind

Simac / Götz Widmann – Politiker beim Fi$$en [2,27]
Quorthon / Helrunar – Hauch Wird Sturm [2,65]
OstkurvenHuhn / Ektomerf – Outcast [2,77]

Für‘s Finale hätte man einen Schnitt von 2,81 benötigt,
der beste Song hatte einen Durchschnittswert von 3,17. Enge Kiste also.

Schmeiße ich ihn jetzt eigentlich als Dritten aus dem Halbfinale oder anstelle von dem Vorletzten? Das er derjenige mit dem besten Notenschnitt in meinem Halbfinale ist dürfte ihn ein wenig ärgern. Bei mir hätte es wohl für 8-12 Punkte gereicht!

Früher wars immer zusätzlich. Wirklich schade, denn auch von mir hätte es Punkte gegeben, was bei dem Genre bei mir jetzt keine Selbstverständlichkeit ist.

Leider ausgeschieden :(
basti: 2,74 (2x5, 1x1)
speedy: 2,66 (1x5, 2x1)
Olli_1899: 3,3 (1,5, 0x1) -> Disqualifiziert

Zahlen:

5,0er: - 7 verteilt auf 5 Songs
1,0er: - 5 verteilt auf 4 Songs
Höchste abgegebene Wertung: 3,55
Niedrigste abgegebene Wertung: 2,25
Höchster Songschnitt: 3,30
Niedrigster Songschnitt: 2,66
Rettendes Ufer: 2,78
Wertungsschnitt: 2,97

schade um Many Calavera, Olli und speedy :(

Hab Danger Dan extra 5 Punkte gegeben, weil ich weiß, dass solche Songs es immer am schwersten haben. Aber hat leider nix genützt...:(

Aber das Beste, ich bin weiter :D Hätte ich gar nicht erwartet.

Manny :wand::dagegen::wild:

Huhn :mad::dagegen::mad:

Olli_1899 :zweifeln::zweifeln::zweifeln:

Was ist nun mit dem letzten möglichen Ausscheider?
Ich weiß noch, dass es so eine Situation auch ein paar mal unter meiner Leitung gab, aber ich weiß, ehrlich gesagt, nicht mehr, wie ich damals entschieden habe.

Schmeiße ich ihn jetzt eigentlich als Dritten aus dem Halbfinale oder anstelle von dem Vorletzten? Das er derjenige mit dem besten Notenschnitt in meinem Halbfinale ist dürfte ihn ein wenig ärgern. Bei mir hätte es wohl für 8-12 Punkte gereicht!

Ja, du schmeißt drei raus. War immer so, auch in letzter Zeit. Der DQ hat zusätzlich Pech gehabt. Nur, wenn er sowieso rausfliegen würde, müsstest du keinen extra rauswerfen.

Back