G
gelöscht
Guest
Du und Dein kongenialer Halbwisser haben NULL Verständnis für Verhälnismässigkeiten und Eurer Diktion folgend, sind Todesstrafe und Dikatur nur ein paar Zentimeter entfernt. Während jede Woche rund ums Weserstadion die Wildpinkler und Komasäufer auf alle Konventionen verzichten, schwadronierst Du von BERECHTIGUNG - man, hier haben 67 Jahre Demokratie komplett versagt.![]()
Und bei Dir ein paar Jahre Schulbildung - ist nix bei rumgekommen. So what - soll man deswegen Schulen abschaffen?
Im Übrigen ist der archipel gulag kein lesenswertes Buch, es ist langatmig und bösartig. Das wchtigste Buch von Solschenizyn ist zweifellos das Meisterwerk "Ein Tag im Leben des Iwan Denissowitsch". Das sollte man unbedingt lesen.
Sich mit Solschenizyn zu brüsten, ohne zu wissen, was man lesen sollte und ohne zu wissen, dass es dabei nicht ums heutige Russland geht, ist natürlich auch wieder so eine Sache, da will wohl einer gerne schlau scheinen, der von tuten und blasen keine Ahnung hat und gerne herumpöbelt.

Ich meine alle loben ihr Krisenmanagement in Europa!! Wozu...sie macht doch nichts!! :unfassbar: Lustig fand ich vor einigen Tagen den Kommentar nach dem x-ten Gipfel: "Man hätte sich von der Kanzlerin etwas konkretere Aussagen gewünscht..." als ob die jemals konkrete Aussagen getroffen hätte...