Allgemeiner Politik Thread

Du und Dein kongenialer Halbwisser haben NULL Verständnis für Verhälnismässigkeiten und Eurer Diktion folgend, sind Todesstrafe und Dikatur nur ein paar Zentimeter entfernt. Während jede Woche rund ums Weserstadion die Wildpinkler und Komasäufer auf alle Konventionen verzichten, schwadronierst Du von BERECHTIGUNG - man, hier haben 67 Jahre Demokratie komplett versagt. :ugly:

Und bei Dir ein paar Jahre Schulbildung - ist nix bei rumgekommen. So what - soll man deswegen Schulen abschaffen?

Im Übrigen ist der archipel gulag kein lesenswertes Buch, es ist langatmig und bösartig. Das wchtigste Buch von Solschenizyn ist zweifellos das Meisterwerk "Ein Tag im Leben des Iwan Denissowitsch". Das sollte man unbedingt lesen.

Sich mit Solschenizyn zu brüsten, ohne zu wissen, was man lesen sollte und ohne zu wissen, dass es dabei nicht ums heutige Russland geht, ist natürlich auch wieder so eine Sache, da will wohl einer gerne schlau scheinen, der von tuten und blasen keine Ahnung hat und gerne herumpöbelt.

Ich werde dir nich vorschreiben in welches Land du gehen oder bleiben sollst. Aber im Umgang mit anderen Menschen und im Umgang mit der deutschen Sprache kannst DU noch einiges lernen. :unfassbar:

:lol:

Ist immer wieder interessant, wenn Zugereiste sich der Vorteile des jeweilig anderen Landes bedienen, nur um dann die Vorzüge des Ursprungslandes zu betonen - nicht Fisch, nich Fleisch.

Und bei Dir ein paar Jahre Schulbildung - ist nix bei rumgekommen. So what - soll man deswegen Schulen abschaffen?

Im Übrigen ist der archipel gulag kein lesenswertes Buch, es ist langatmig und bösartig. Das wchtigste Buch von Solschenizyn ist zweifellos das Meisterwerk "Ein Tag im Leben des Iwan Denissowitsch". Das sollte man unbedingt lesen.

Sich mit Solschenizyn zu brüsten, ohne zu wissen, was man lesen sollte und ohne zu wissen, dass es dabei nicht ums heutige Russland geht, ist natürlich auch wieder so eine Sache, da will wohl einer gerne schlau scheinen, der von tuten und blasen keine Ahnung hat und gerne herumpöbelt.

Die Schwarte willst Du gelesen haben, bei Deinen Auftritten hier und anderswo im Forum muss das stark bezweifelt werden. Lass Dir doch einfach einmal frischen Wind um die Nase wehen und nimm eine Woche Abstinenz vom Forum Du Stubenhocker.

Nö, mach ich nicht. Und nun? Willst du weiter pöbeln oder hast du auch irgendwas beizutragen? Ich vermute: nein.

:lol:

Ist immer wieder interessant, wenn Zugereiste sich der Vorteile des jeweilig anderen Landes bedienen, nur um dann die Vorzüge des Ursprungslandes zu betonen - nicht Fisch, nich Fleisch.
Wo ich herkomme, dass ist etwas, das ich dir nicht beweisen kann (bzw. ich könnte es, aber werde es nicht tun).

Dass du allerdings Probleme mit dem Verständnis des Inhalts dieses Threads hast, ist hier für alle ersichtlich. :grinsen:

Grüne und SPD haben in RP einmal mehr bewiesen, dass die politsche Klasse von links genauso korrupt ist, wie CDU u. FDP am anderen Ufer. Es wird höchste Zeit, dass die Deutschen aufwachen und sich spätestens 2013 anderen Parteien (z.B. Freie Wähler) zuwenden (der rechte Mob ist immer Tabu).

Wer die Farce um den ESM gut beobachtet hat dem konnte auffallen, dass die EZB schon in den Startlöchern steht, sollte der Entscheid vom 12.9. den ESM ablehnen. Der "kleine Mann" sollte entsprechend vorbereitet sein, wenn es irgendwann kracht.

Die ehrlichste Partei ist die CDU - die sind frank und frei im Bescheißen. Alle anderen machen einen auf "Ehre" und "Moral" sowie "(soziale) Gerechtigkeit" und treten ihre eigenen Vorstellungen dann mit Füßen. Die CDU braucht die drei anderen Parteien nur für Ideenfindung und Verbesserung dessen, was sie in Gang setzen.
Und das finde ich ist traurig genug.

Laut Umfrageergebnissen steht die CDU so gut da, wie lange nicht mehr!!! :(:( Das ist so bitter und nur der Tatsache geschuldet, dass die SPD keine vernünftigen Politiker mehr hat. Nach dem Chaos der Regierung und der Nicht-Politik unser Kanzlerin müsste es eigentlich ein leichtes sein, die Regierung zu stürzen...:mad: Ich meine alle loben ihr Krisenmanagement in Europa!! Wozu...sie macht doch nichts!! :unfassbar: Lustig fand ich vor einigen Tagen den Kommentar nach dem x-ten Gipfel: "Man hätte sich von der Kanzlerin etwas konkretere Aussagen gewünscht..." als ob die jemals konkrete Aussagen getroffen hätte...:lol:

Also ich habe vier Kanzler erlebt und drei davon verfolgt: Merkel, Schröder und Kohl. Davon war einer von der SPD und zwei waren von der CDU. Der größte Unsympath war eindeutig der SPD-Mann, zudem hat er die Sozialleistungen stärker zusammengestrichen als es die CDU je gewagt hätte. Warum sollte man also ausgerechnet der SPD das Kanzleramt zutrauen?

Die ehrlichste Partei ist die CDU - die sind frank und frei im Bescheißen. Alle anderen machen einen auf "Ehre" und "Moral" sowie "(soziale) Gerechtigkeit" und treten ihre eigenen Vorstellungen dann mit Füßen. Die CDU braucht die drei anderen Parteien nur für Ideenfindung und Verbesserung dessen, was sie in Gang setzen.
Und das finde ich ist traurig genug.

Sehr schön auf den Punkt gebracht.

@Maddin:

Gas-Gerd war der beste CDU-Kanzler, aber er befand sich in Reihen der SPD.

Merkel, Schäuble, Rösler und Trittin stellen sich gegen unseren Bundesbank Präsidenten und unterstützen die Gelddruck Politik von Draghi. Wie kann es überhaupt eine EZB geben, in der das kleine Malte die gleiche Stimmberechtigung wie Deutschland hat und gleichzeitig, die Übernahme der Schulden Deutschlands bei 27 % liegt - wieder eine Fehlkonstruktion der EU. Jetzt wird klammheimlich bie Bankenunion betrieben, der gläserne Kunde wird wahr und das kann man als Vorbereitung auf einen Währungsschnitt sehen. Merkel wird jetzt ein Jahr lang lavieren (wenn die Sache nicht vorher kollabiert) und dann in einer Grossen Koalition ab 2013 die europäische Transferunion vollenden wird.

Back