Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Wer gewinnt das Nordderby?

• Werder!

Votes: 130 93,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 5,0%
  • Der HSV!

Votes: 2 1,4%

• Total voters
    139
Diese Aussagen dann zum Schluss der Saison waren nur Selbstschutz, bevor klar war, dass es kein Angebot von KATS geben würde hat er immer gesagt er wäre sehr gerne zu Verhandlungen bereit.
Und ich glaube auch, dass er eigentlich mit einer Verlängerung gerechnet hat, sonst wäre er doch nicht bei Hoppenheim gelandet...

P.S.: Ich bin allerdings ein absoluter Befürworter des TW-Wechsels und stehe zu 100% hinter Miele, nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht.

Nichts für ungut,aber mich interessiert Wiese nicht mehr die Bohne.
Wir haben eine junge,hungrige,talentierte Truppe die endlich wieder Spaß macht.

Und wir haben den HSV geschlagen,also ich feier lieber den Sieg unserer Jungs die Spaß machen,als mich mit Wiese zu beschäftigen.

Diese Aussagen dann zum Schluss der Saison waren nur Selbstschutz, bevor klar war, dass es kein Angebot von KATS geben würde hat er immer gesagt er wäre sehr gerne zu Verhandlungen bereit.

:confused: :(

Und ich glaube auch, dass er eigentlich mit einer Verlängerung gerechnet hat, sonst wäre er doch nicht bei Hoppenheim gelandet...

Dort bekommt er mehr Kohle als hier! Und er sieht bessere "sportliche Perpektiven"! :lol::lol:

P.S.: Ich bin allerdings ein absoluter Befürworter des TW-Wechsels und stehe zu 100% hinter Miele, nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht.

Zu spät! ;)

Sicher... ich glaube seine Vorstellungen von Gehalt usw. liegen/lagen über dem was er wirklich zu leisten kann. Eventuell war es auch einfach zu viel für Werder. Ich mein ich weiss es nicht aber ich finde es nur lustig wie die Geschichte ablief. Ob das nun stimmt oder nicht, aber ich gehe mal davon aus dass er unbedingt ins Ausland zu Top-Clubs wollte und dabei sich selbst etwas überschätzt hat. Ich kann mir nicht vorstellen das Hoffe seine erste Wahl war und er wirklich glaubt mit Hoffe in die CL zu kommen. ( meine Meinung )

Absolut, für das Gehalt war er nicht für Werder oder auch für einen anderen Verein ernsthaft einen Gedanke wert. Sein Zenit ist vorüber und er wollte nochmal einen fetten Vertrag (wer will´s ihm verübeln). Und dann landest du eben bei Hoppenheim. Ich kann damit leben.

Mir geht hier nur gewaltig gegen den Strich, dass einer unserer Helden der letzten Jahre nach einer Woche BuLi schon ausgelacht wird, wenn er seine vieleicht bittersten Stunden hat. Find ich einfach mehr als ätzend. Wie wir ihn gefeiert haben in jedem Derby, alles vergessen, als wenn´s nie gewesen wäre.

Sehr erfreulich. Und selbst in Schwächephasen ist unser Spiel besser als letzte Saison. Noch nicht überragend aber darauf kann man aufbauen. Dazu zu null. Macht Hoffnung.

Viel Platz nach oben...! Die letzten 20 Minuten war HH nicht mehr anwesend und trotzdem nur ein Tor... Das ist irgendwie zu wenig!!! Mir tuts für Beister Leid. Er hätte in Düsseldorf bleiben sollen. Selbst mit VdV wird der HSV absteigen. Da geh ich jede Wette mit. Die sind sowas von durch.

...Mir geht hier nur gewaltig gegen den Strich, dass einer unserer Helden der letzten Jahre nach einer Woche BuLi schon ausgelacht wird, wenn er seine vieleicht bittersten Stunden hat. Find ich einfach mehr als ätzend. Wie wir ihn gefeiert haben in jedem Derby, alles vergessen, als wenn´s nie gewesen wäre.

Das hat er sich durch seine "komischen" Aussagen selbst zuzuschreiben. Die Häme gilt im übrigen mehr seinem Verein als ihm selbst.

Seine Verdienste für Werder sind unbestritten, wurden im Wiese-thread oft gewürdigt und werden nicht vergessen! Punkt!

Back