Kuriose Tore, brutale Fouls und sonstige Geschehnisse

Was für ein Schwachsinn. In so einer Situation muss man dem Gegner doch nicht zum Toreschießen einladen. Hunt wäre hier aber gehängt, abgehängt und nochmal gehängt worden, wenn er sich solch ein Eigentor erlaubt hätte. Einen Rückpass aus der Position habe ich noch nie gesehen. Und schließlich ist es auch die Mannschaft, die schlecht verschiebt.

:D

Das war kein Rückpass. Die gegnerische Mannschaft hat den Ball ins Aus gespielt, weil jemand am Boden lag oder so, und den Ball wollte man dann aus fairness Gründen zurück geben, wie das immer gemacht wird, dabei ging der Ball versehntlich ins Tor. :lol:

Wenn man jemandem im Team hat, der das Ding aus einer solchen Entfernung so schön mit Effet ins Tor kugeln kann, TOP. Würd ich mir gg. Bayern des öfteren wünschen, da der Neuer oft weit vor der Bude steht und ein solches Drecksding dann schwer zu halten ist.

Ich glaub es war einfach nur reines Glück... so eine "Fähigkeit" bewusst einzusetzen halte ich für unrealistisch. Aber schön war es allemal :)

Back