Und ich versteh nicht, wieso man in einem Diskussionsforum postet, wenn man nicht seine MEINUNG kund tun darf es sei denn man heißt Thomas Schaaf.
Wenn man schon eine Meinung hat, dann sollte man diese auch fundiert BEGRÜNDEN können. Ansonsten könnte hier jeder anfangen davon zu erzählen die Erde wäre eine Scheibe.
Ich fasse mal zusammen:
1.) Lücke: hat ne brettstarke Vorbereitung hingelegt und sich dort in einen wahren Lauf geschossen. Hat diesen nach seiner Einwechslung gegen Münster fortgesetzt. ist jung und unerfahren.
2.) Petersen: hat ne gute Vorbereitung absolviert, in den Testspielen solide bis gut gespielt. hat IM BISHER EINZIGEN PFLICHTSPIEL (Dortmund zählt nicht, da wurde er wie Lücke erst später eingewechselt) gegen Münster ne schwache Leistung gezeigt und einige 100 %ige liegen lassen.
3.) Akpala: hat noch kein einziges Spiel für uns bestritten, bislang im Training jedoch (den Verlautbarungen nach) nen starken Eindruck hinterlassen und sich fix eingefunden
Nun nochmal meine Frage (diesmal etwas deutlicher):
WAS genau befähigt irgendjemanden von uns vorzugeben welchen Stürmer TS spielen lassen soll???
Die TESTSPIELE? Der "Bayern Bonus"? Oder schlichtweg garnix?
MMn hat Lücke allenfalls nen kleinen Bonus durch seinen "Lauf".
Schade. Er hat eigentlich viel Gefühl im Fuß und könnte "zuckersüße" Pässe spielen. Aber, er hat es nie wirklich im Ernstfall gezeigt. Wie hier im Forum schon angedeutet, er verschleppt viel zu oft das Tempo. 

jetzt hab ich Alpaka gelesen