Bis gestern war ich mir sicher, das Werder gewinnt. Aber nu? Ein van der Vart macht schon den Unterschied... 
Ich versteh auch nicht warum die Spurs ihn verkauft haben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bis gestern war ich mir sicher, das Werder gewinnt. Aber nu? Ein van der Vart macht schon den Unterschied...![]()

Dein Ernst? Du glaubst, dass wir Probleme kriegen wegen einem neuen Spieler? :eek:
Moralisch wird vdV sicherlich dem Team morgen etwas bringen, spielerisch kann er eigentlich nur durch Einzelaktionen glänzen. Das heutige Training hat er auf jeden Fall schon mal verpasst. Sollte er also in der Startelf stehen kann man froh sein, wenn er in die richtige Richtung läuft...![]()

Ja das glaube ich könnte passieren.
Ja das glaube ich könnte passieren.
Moralisch wird vdV sicherlich dem Team morgen etwas bringen, spielerisch kann er eigentlich nur durch Einzelaktionen glänzen. Das heutige Training hat er auf jeden Fall schon mal verpasst. Sollte er also in der Startelf stehen kann man froh sein, wenn er in die richtige Richtung läuft...![]()
auf oder denken sie sich er wirds schon alleine richten?!Bis gestern war ich mir sicher, das Werder gewinnt. Aber nu? Ein van der Vart macht schon den Unterschied...
Die Frage ist nur, was er dem HSV genau bringt?! Reißen sich morgen alle wegen der Verpflichtung den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf oder denken sie sich er wirds schon alleine richten?!
Lasst euch doch nicht von den HSv´lern anstecken... VdV war damals auf jeden Fall ein guter...
Das er den Hamburgern aber sofort morgen schon weiterhilft, kann ich mir nicht vorstellen! Der hat sicherlich noch keinen Plan wer überhaupt beim HSV spielt, geschweige denn wer bei Werder auf dem Platz steht! Mir muss er erstmal beweisen, dass er auch heutzutage noch alleine den Unterschied ausmachen kann...
Ich habe keine Angst vor dem Spiel morgen... Schon alleine wenn ich an den Rest der Truppe da denke, muss ich lachen... :grinsen:
Nur den Adler finde ich gut. Der passt da irgendwie gar nicht rein!Dein Ernst? Du glaubst, dass wir Probleme kriegen wegen einem neuen Spieler? :eek:

Der wird Elia schön zwei Tore auflegen, weil er denkt, dass der noch für den HxV spielt!![]()

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
, Nur der SVWWie seht ihr die Chancen, dass Prödl draußen bleibt und Lukimya für ihn spielt?

Gleiche Frage zu Petersen: Seht ihr ne Einsatzzeit für ihn?
Denke da Arni außen spielen wird bleibt ja n Platz im Sturm über... oder doch schon Akpala?
Wie seht ihr die Chancen, dass Prödl draußen bleibt und Lukimya für ihn spielt?
Fand Prödl vielfach nicht überzeugend gegen Dortmund....
Gleiche Frage zu Petersen: Seht ihr ne Einsatzzeit für ihn?
Denke da Arni außen spielen wird bleibt ja n Platz im Sturm über... oder doch schon Akpala?