K
Kurt Cobain
Guest
Könnt ihr jetzt BITTE aufhören, Fink niederzumachen? Nicht, dass die HSV Verantwortlichen hier noch mitlesen und merken, was das für einer ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnt ihr jetzt BITTE aufhören, Fink niederzumachen? Nicht, dass die HSV Verantwortlichen hier noch mitlesen und merken, was das für einer ist.

Ich bezweifle langsam das die Lesen können... 
Die HSV-Verantwortlichen sind zu beschäftigt damit bei RTL Mitten im Leben Drehbuch "zu schreiben", zu "schauspielern" und natürlich zuzusehen.Könnt ihr jetzt BITTE aufhören, Fink niederzumachen? Nicht, dass die HSV Verantwortlichen hier noch mitlesen und merken, was das für einer ist.

Mir will es nicht in den Kopf gehen wie man vor der Saison noch sagen kann :
"Wir MÜSSEN kostendeckend arbeiten !" und dann am Ende mit 20 Mio ins Risiko geht.
Ich weiß gar nicht ob man da neidisch werden muss, da es doch eigentlich eine Bankrotterklärung des Gespanns Arnesen/Fink und zudem noch unverantwortlich ist.
Ich kann so einen Verein nicht mal mehr als normalen Rivalen sehen. Für mich sind diese unfähigen Bittsteller in dieser Saison erstmal nur noch ein erbarmungswürdiges Neutrum.
Wurde eigentlich jemals geklärt, was da neben dem kleinen Addi auf dem Tisch liegt?![]()
:eek: Ein Baguette und ein Schneidebrett... In das Baguette, beiße ich grade rein, weil HUNGER!!! :grinsen:

Doch, natürlich.

Die HSV-Verantwortlichen sind zu beschäftigt damit bei RTL Mitten im Leben Drehbuch "zu schreiben", zu "schauspielern" und natürlich zuzusehen.![]()
@Simac: Eine Werder-Raute.

Bullshit, Van der Vaart stand genauso wenig im Schatten von Diego, wie Diego im Schatten von Van der Vaart stand...![]()

Wenn du ne hübsche Frau wärst, wann würde ich lachen, aber so, muss ich ja nicht odeR?
Oh man, hat noch jemand soviel Angst vor morgen?

Wenn du ne hübsche Frau wärst, wann würde ich lachen, aber so, muss ich ja nicht odeR?

13.36 Uhr: Twitter-Sylvie nimmt Abschied
Sylvie van der Vaart twittert: Thank you Spurs, and all the fans for an amazing time!You guys have the greatest team in England. Will ♥you always#coys Time to go home now♥
(Übersetzung: Danke Spurs, und allen Fans für eine tolle Zeit! Ihr seid das großartigste Team in England! Ich werde Euch immer lieben. Jetzt ist es Zeit nach Hause zu gehen.)
jaaaah, hab ich auch gelesen.
Das zu Hause, bei dem man sich mit dem Valencia-Trikot zeigen muss, ne?
Vielleicht hat Sylvie früher schon mal in Hamburg gearbeitet und meint deshalb, dass sie nach Hause kommen. :eek:
Vielleicht hat Sylvie früher schon mal in Hamburg gearbeitet und meint deshalb, dass sie nach Hause kommen. :eek: