Ich sehe Kuehne momentan nicht als Investor, der ist zur Zeit nur ein Fan mit dickem Geldbeutel.
Schließt das Eine das Andere denn aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe Kuehne momentan nicht als Investor, der ist zur Zeit nur ein Fan mit dickem Geldbeutel.
VdV steht jetzt auf der offiziellen Transferliste des DFB: http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/
Affolter auch... :eek:

Wer denkt noch an eine Fotomantage der alten Diego-Fotos?Radio Hamburg hat gerade 103,60 EUR für denjenigen ausgelobt, der als erstes ein Foto mit einer aktuellen Tageszeitung und van der Vaart an hsv@radiohamburg.de schickt![]()

12.10 Uhr: Er soll schon am Samstag spielen!
Ohne jegliches Training in der Startelf.![]()
Wenn du dir den letzten Deal der noch unter Hofmann klar gemacht wurde anschaust, dann ja. Die 30% Beteiligung wurden ja nur gemacht damit der Deal nicht steuerpflichtig wurde. Haette er nix bekommen waere es eine Schenkung gewesen und die unterliegt der Steuerpflicht.Schließt das Eine das Andere denn aus?
Bei den Konditionen kann man beruhigt von Goenner reden...Ich sprach auch nur von Investor, nicht von böser Investor.

Leute, so lange nichts offizielles in punkto vdV bestätigt ist, einfach mal die Füße stillhalten; die Blöd hat auch auch schon den Wechsel von Klasnic zum HSV oder von Diego zu den Bayern als perfekt gemeldet...
Da muss er auch stehen, selbst wenns noch nicht durch wäre. Aber ich denke auch mal, dass man wohl davon ausgehen kann, dass der Wechsel durch ist.Mach dir keine Hoffnungen, er steht auf der Liste also ist das Ding durch.
Jep. Da warten mehr Reporter vor dem Faxgerät als am Terminal.Ach, da kann noch genug schiefgehen.Wir reden hier vom HSV.

Mach dir keine Hoffnungen, er steht auf der Liste also ist das Ding durch.
der stand zu seiner Bundesliga Zeit immer im Schatten von Diego und anderen,
Als ob so ein Topmann Training bräuchte, um dem HSV zu helfen. Da hat der HSV/da hat Papa Kühne einen ausgepackt. Topverstärkung, toller Transfer.

Da spielen dann 3 Neue morgen im Mittelfeld des H?V, die über 20 Millionen gekostet haben. Nicht schlecht für einen Verein, der kein Geld hat. Ich bete, dass wir sie morgen schlagen. Ich will mir gar nicht vorstellen, was bei einem H?V-Sieg los wäre :wild:
Morgen muss das Stadion wie eine Wand hinter unserem jungen Team stehen, auch wenn nicht alles reibunglos läuft.
Ich will den H?V leiden sehen. Biiiiiiiiiiiiiittttttttteeeeeeee