Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Finde es sehr verwunderlich, dass so ein unwichtiger Typ wie Trittin die Diskussion hier wieder so ins Rollen bringen konnte.

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass wir Trittin los sind, da wird mir Wiesenhof gleich noch sympathischer.

Es geht auch denke ich hauptsächlich um Allofs Aussagen. Und ganz so unwichtig ist Trittin dann doch nicht, wenn man mal ehrlich ist. Also aus sportlicher Sicht schon, aber nicht aus politischer. Unabhängig davon, ob man ihn mag oder nicht.

Finde es sehr verwunderlich, dass so ein unwichtiger Typ wie Trittin die Diskussion hier wieder so ins Rollen bringen konnte.

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass wir Trittin los sind, da wird mir Wiesenhof gleich noch sympathischer.

:tnx:
der hat schon sein 5 minutem als Minister gehabt und auch nix grossartiges gerissen ausser seine Konto gut zu füllen , für mich ist er auch so Doppelmoralapostel und Taugenichts populist wie auch sehr viele andere Politikern.
Ich kann verstehen dass Vegetarianische Werder Fans nicht klar kommen mit WH als sponsor aber was Trittin und viele andere sagen ist so "schmarrn" wie es die Bayern sagen , es gibts genug waren die Tierische Inhaltsstoffe aus Massentierhaltungen in sich haben.
Ich bin kein PETA freund aber hab die Homepage aus neugier besucht und
interesante artikel gefunden http://www.peta.de/web/inhaltsstoffe.73.html und nun ?
Leider Geld riegiert die Welt und wir haben nur wahl zwischen übel und kleinerem übel oder halt ab ins Kloster bier brauen :beer:

Er sagt aber doch etwas sehr Wahres! :daumen:

Und auch das muß hier gesagt werden dürfen,
auch wenn es Deinet PETA Tierschützerhaltung widerstrebt. :x:

Also, bitte nicht immer nur auf das eigene Recht pochen wollen, sondern auch mal akzeptieren, daß andere Menschen anderer Meinung sind! :tnx:
Ich respektiere jede Meinung!
Und ich schätze einen Großteil(!) der Beiträge,die Maddin in diesem Forum verfasst.Das habe ich auch oft in meinen Kommentaren zum Ausdruck gebracht.Ebenso erlaube ich mir,zu kritisieren,wenn er a.m.S. mein Verständnis von Sachlichkeit nicht trifft!
-Das wird auch so bleiben.-

Von der PETA distanziere ich mit aller Klarheit!!!!!!
Ich bedaure,daß Du Kritik an Wiesenhof mit der Sympathie für die PETA gleichsetzt.
Ein bißchen mehr sollte man schon differenzieren können!

Lange keinen Thread mehr gesehen, der sodermaßen künstlich aufgeblasen wird wie dieser! Hier sind einige wenige, die ein Hauptbetätigungsfeld im Forum gefunden haben! WOW!

Die mehr als peinliche und arrogante Reaktion von Allofs auf den offenen Brief von Trittin zeigt deutlich wie dünnhäutig und empfindlich die Werder Bosse auf das Thema W.h. inzwischen reagieren. Sie hatten offenkundig darauf gesetzt, dass es einen kurzen Sturm im Wasserglas gibt und dass das Thema dann in Vergessenheit gerät. Da haben sie sich aber schwer verschätzt. Der Sponsorenvertrag mit diesem unsäglichen Nahrungsmittelverseucher und Antibiotikamäster wird solange auf der Tagesordnung von vielen Fans bleiben, bis der Vertrag endlich gekündigt wird (wenn’s sein muss und KA und Filby nicht doch noch endlich erleuchtet werden - aber die Hoffnung habe ich langsam aufgegeben, dann eben bis 2014). Werder lebenslang – W.h. keinen Tag :-) Besser kann man’s kaum auf den Punkt bringen.

:tnx: Das sehe ich auch so!

Ich vermute, dass diese Einschätzung der Realität ziemlich nahe kommen wird!

Wie kann man einem solch hochnotpeinlichem emotionalem Post denn nun bittesehr auch noch zustimmen. Das nimmt hier bisweilen schon groteske Züge an.

Wirkt bei einigen hier wie nen Glaubenskrieg.

Ich finde die Aussage von KA nicht sehr glücklich, da Werder bisher immer darauf bedacht war, eine gute Außendarstellung abzugeben.

:tnx: So ist es. Mit der Wahl des neuen Hauptsponsors scheinen sich auch Werders Marketing-Ziele verändert zu haben, die Werbebotschaft, die Zielgruppe, der Streukreis, die Medienauswahl. Das ist schon auffällig, verwunderlich und für mich durchaus auch schade.

Richtig. Und von der scheint man mehr und mehr abzukommen...

:tnx: Bedarf es noch eines Beweises?

Um beim Marketing zu bleiben: Trittin ist/war ein Medium, das die Botschaft ("Werder lässt sich mit einem unseriösen Sponsor ein") wunderbar verbreiten kann/konnte, weil er eine enorme Reichweite (Streubreite) hat. Dabei hilft ihm seine Popularität, die er als Bundespolitiker nun einmal hat. Ansonsten ist sein Beruf und erst recht seine Partei völlig wurscht. Er könnte auch Nachrichten-Sprecher sein. Was hätten hier eigentlich die vielen Ignoranten geschrieben, wenn statt Trittin z. B: ein Marco Bode aus gleichen Gründen zurückgetreten wäre? :eek: Dem wird ja auch eine gewisse, alternative Lebensweise nachgesagt!:eek: Auf die Person Trittin und seine politischen Ambitionen abzuzielen, geht völlig am Werder-Problem vorbei! Wann merkt Ihr das endlich? Allofs hat es gemerkt. Anders ist seine peinlich Bemerkung nicht zu interpretieren! Eigentlich ist die Aussage schon fast als ein "Hilfeschrei" zu interpretieren, dass diese Miss-Stimmung endlich aufhören möge!

Was für ein unfassbares Eigentor von Allofs....:wand:

:tnx: Langsam erkennt er offfenbar den Schaden, den u.a. er Werder mit der völlig unnötigen Verpflichtung Wiesenhofs als Sponsor "eingebrockt" hat! Er wird sicher langsam drüber nachdenken, ob der Nutzen in Form der jährlichen Einnahmen den Imageschaden noch deckt oder ob Letzterer nicht jetzt schon nachhaltiger zu sein scheint!

Aber wieso, erhat doch recht, das ist doch die einzig richtige Aussage !!! :applaus:

Das ist falsch. Es gibt zu dem Thema Parteien, Wähler, Stimmenzahl, Wählerwanderung, prozentuale Anteile, Wahlbeteiligung viele richtige Aussagen. ;)

Wenn die Angriffe auf mich unterbleiben, wäre ich dabei !! :daumen::tnx:

Jeder ist "seines Glückes Schmied"! ;) Allofs hat es jetzt offenbar begriffen. Du wirst sicher auch noch eine Chance dazu erhalten. :cool:

Lange keinen Thread mehr gesehen, der so dermaßen künstlich aufgeblasen wird wie dieser! Hier sind einige wenige, die ein Hauptbetätigungsfeld im Forum gefunden haben! WOW!

Lange keinen thread mehr gesehen, in dem sich so viele User so ungeniert "entblößt" haben! :(

:tnx: So ist es. Mit der Wahl des neuen Hauptsponsors scheinen sich auch Werders Marketing-Ziele verändert zu haben, die Werbebotschaft, die Zielgruppe, der Streukreis, die Medienauswahl. Das ist schon auffällig, verwunderlich und für mich durchaus auch schade.

:tnx: Bedarf es noch eines Beweises?

Um beim Marketing zu bleiben: Trittin ist/war ein Medium, das die Botschaft ("Werder lässt sich mit einem unseriösen Sponsor ein") wunderbar verbreiten kann/konnte, weil er eine enorme Reichweite (Streubreite) hat. Dabei hilft ihm seine Popularität, die er als Bundespolitiker nun einmal hat. Ansonsten ist sein Beruf und erst recht seine Partei völlig wurscht. Er könnte auch Nachrichten-Sprecher sein. Was hätten hier eigentlich die vielen Ignoranten geschrieben, wenn statt Trittin z. B: ein Marco Bode aus gleichen Gründen zurückgetreten wäre? :eek: Dem wird ja auch eine gewisse, alternative Lebensweise nachgesagt!:eek: Auf die Person Trittin und seine politischen Ambitionen abzuzielen, geht völlig am Werder-Problem vorbei! Wann merkt Ihr das endlich? Allofs hat es gemerkt. Anders ist seine peinlich Bemerkung nicht zu interpretieren! Eigentlich ist die Aussage schon fast als ein "Hilfeschrei" zu interpretieren, dass diese Miss-Stimmung endlich aufhören möge!

:tnx: Langsam erkennt er offfenbar den Schaden, den u.a. er Werder mit der völlig unnötigen Verpflichtung Wiesenhofs als Sponsor "eingebrockt" hat! Er wird sicher langsam drüber nachdenken, ob der Nutzen in Form der jährlichen Einnahmen den Imageschaden noch deckt oder ob Letzterer nicht jetzt schon nachhaltiger zu sein scheint!

Das ist falsch. Es gibt zu dem Thema Parteien, Wähler, Stimmenzahl, Wählerwanderung, prozentuale Anteile, Wahlbeteiligung viele richtige Aussagen. ;)

Jeder ist "seines Glückes Schmied"! ;) Allofs hat es jetzt offenbar begriffen. Du wirst sicher auch noch eine Chance dazu erhalten. :cool:

Lange keinen thread mehr gesehen, in dem sich so viele User so ungeniert "entblößt" haben! :(

Ich bewundere Deine Gabe, Dich immer wieder mit Fingerspitzengefühl einzubringen, ebenso Deine argumentative Handschrift,kontroverse Standpunkte so zu entschärfen,daß selbst der dümmste Bauer seine Würde behält!
Inhaltlich,fast schon langweilig,stimme ich Dir wieder einmal zu.-
Respekt,Herr DR AKR,:tnx:

Dann wird es wohl Zeit, dass es hier nen Selbstreinigungsprozess gibt und einige schleunigst das Weite suchen, wenn man sich ob der Sponsorenwahl nicht mehr mit diesem Verein identifizieren kann.

Husch, husch! :wink:

Dann wird es wohl Zeit, dass es hier nen Selbstreinigungsprozess gibt und einige schleunigst das Weite suchen, wenn man sich ob der Sponsorenwahl nicht mehr mit diesem Verein identifizieren kann.

Husch, husch! :wink:

Wer hat das behauptet? Hat nicht gerade Trittin auch gesagt, dass ihm der Verein am Herzen liege und er Werder-Fan bleibe?

Das ist ja auch richtig so. Die Mehrdimensionalität der Sachverhalte scheinen einige hier nicht zu verstehen (oder zu wollen)! ;)

Ich bewundere Deine Gabe, Dich immer wieder mit Fingerspitzengefühl einzubringen, ebenso Deine argumentative Handschrift,kontroverse Standpunkte so zu entschärfen,daß selbst der dümmste Bauer seine Würde behält!
Inhaltlich,fast schon langweilig,stimme ich Dir wieder einmal zu.-
Respekt,Herr DR AKR,:tnx:

Danke Schmielitz. Ich möchte gar nicht bewundert, nur verstanden werden. Du darfst mich aber weiterhin auch duzen! :D

Es schützt einen leider manchmal nicht davor, Beifall auch von der falschen Seite (s.o.) zu bekommen! ;)

Den einzigen Fehler, den KA und damit auch Werder gemacht hat, war, sich auf einen solch labilen Partner wie Trittin einzulassen. Da wird man in Zukunft hoffentlich "weitsichtiger" agieren!

Back