Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aktuell, aber ich kann mit dem schwedischen Fußball auch generell nicht viel anfangen. Ibrahimovic ist für mich waschechter Bosnier, sportlich wie menschlich.

Wenn sich hier jemand wünscht, dass wir hoffentlich keine Brasilianer mehr verpflichten, aufgrund negativer Erfahrungen und häufig schwierigem Charakter etc., regt sich auch kaum jemand auf.

und was ist mit Johan Elmander?

Typisch schwedischer durchschnitt, aber wir brauchen hier jetzt nicht jeden einzelnen durchgehen :ugly:

Bin mal gespannt was Avdic bei Zwolle so reißt! Meine Hoffnung bei seiner Verpflichtung waren ja auch seine bosnischen Wurzeln :lol:

verstehe... dann sollten wir mal besser das Stammbuch unserer künftigen Spieler durchgehen, um sicher zu gehen das da auch ja keine "schwedischen Wurzeln" im Spiel sind, was? ;)

***.

Nun mal im ernst, Junge: Merkst Du eigentlich selber was Du da für eine *** shice schreibst?
Der Fussball kennt keine Rassen oder Nationen. Er unterscheidet nur zwischen guten und weniger guten Spielern.
Klar, jedes Völkchen hat so seine eigene Grundmentalität und seine Eigenarten, aber das was Du hier gerade abziehst geht ja wohl n bisschen weit, oder?

Ibrahimovic ist für mich waschechter Bosnier, sportlich wie menschlich.

Ich mal die Welt, wie sie mir gefällt :ugly:

Wenn sich hier jemand wünscht, dass wir hoffentlich keine Brasilianer mehr verpflichten, aufgrund negativer Erfahrungen und häufig schwierigem Charakter etc., regt sich auch kaum jemand auf.

Weil wir bei Brasilianer nun mal öfter daneben gelegen haben. Bei Schweden erst einmal, soweit ich mich erinnere. Ausserdem sind Brasilianer generell teurer.

Missverständliche bis bedenkliche historische Parallele.

Verdammt nochmal,
hör auf, die Leute hier anzumachen ohne Grund. :crazy:
Vor Allem dann, wenn Du überhaupt nicht verstehst, was geschrieben wurde. :roll:

Die bosnischen Wurzeln sind da und er hatte die Hoffnung,
daß ihn dies für einen Verein vom Balkan interessant macht, weiter nichts.
:roll::roll::roll:
Daran ist nichts auszusetzen! :x:

Nun mal im ernst, Junge: Merkst Du eigentlich selber was Du da für eine braune shice schreibst?
Der Fussball kennt keine Rassen oder Nationen. Er unterscheidet nur zwischen guten und weniger guten Spielern.
Klar, jedes Völkchen hat so seine eigene Grundmentalität und seine Eigenarten, aber das was Du hier gerade abziehst geht ja wohl n bisschen weit, oder?

Weswegen wurde C.Harper nochmal gesperrt? Achja, mir fällts wieder ein, hat sich erledigt... :roll:

Verdammt nochmal,
hör auf, die Leute hier anzumachen, *** :crazy:
Vor Allem dann, wenn Du überhaupt nicht verstehst, was geschrieben wurde. :roll:

Die bosnischen Wurzeln sind da und er hatte die Hoffnung,
daß ihn dies für einen Verein vom Balkan interessant macht, weiter nichts.
:roll::roll::roll:
Daran ist nichts auszusetzen! :x:

ohoh, das gibt ne gelbe Karte, junger Mann! ;) das Recht mich gegen Rassismus zu wehren lasse ich mir von keinem nehmen. erst recht nicht von so jemandem wie Dir!
Schönen Tag noch!

Das Schrecken hat ein Ende - Gott sei Dank!

Im Prinzip schwirrte mir schon seit geraumer Zeit der Vergleich mit Said Husejinovic durch den Kopf, allerdings kostete dieser noch ein vielfaches weniger.

Hoffen wir das er sich in Zwolle durchsetzt und begehrlichkeiten bei zahlungsfähigeren Vereinen weckt, denn ich glaube kaum das Zwolle eine Mio. Ablöse stemmen könnte.

Danke für nichts Denni!

Edit: Kann die ganzen Diskussionen um "bosnische Wurzeln" überhaupt nicht nachvollziehen. Was befähigt einen Bosnier besser zu sein als ein Schwede? Wenn ich den Bosnier Husejinovic mit dem Schweden Rosenberg vergleichen würde - käme der Schwede besser dabei weg. Und ich glaube nicht, dass die Vereine vom Balkan mehr Geld für Denni Avdic ausgeben würden und könnten als schwedische, holländische belgische oder sonst irgendwelche Nord- oder Westeuropäische Länder - eher wohl das Gegenteil!

Hej,

zuerst eine tolle Lösung, Denni kann Spielpraxis erlangen, er kann es allen kritikern beweisen und sich in Holland weiterentwickeln.

Nächstes jahr läuft die Leihe mit N.Petersen ab und Denni könnte zurück kommen. Dieses Szenario ist nicht unmöglich, denn wenn seine Leistung in den NL gut sind, was würde diesem im Wege stehen?

Ach ja, das manche Menschen hier jemanden verdammen, den sie noch nie richtig spielen gesehen haben, zeigt deren eigenen Charakter auf. Hier dann auch noch Schlüsse über die Nationalität aufzuwerfen zeugt IMHO von einem etwas eingeschränkten Weltbild.

Einige Namen? Okay:

Stürmer:
Elmander, Rosenberg, Berg, Ibrahimovics, Larsson, Guidetti, Toivonnen.
Auch wenn einige hier mit den "Bergs" so ihre Probleme haben :roll:, so liest sich die aktuelle Stürmerliste doch ganz pasabel!

Wer meint die Schweden sind schlechte Fußballe, ich würde mich um folgende verstärkung im Mittelfels freuen:
Albin Ekdal oder Kim Källström

Es gibt auch gute Abwehrspieler, also man sollte sich ein wenig besinnen bevor man solchen Unsinn schreibt.

Der Start war halt einfach ungünstig. Lange Pause und dann diese Verletzung.

Wünsch dir viel Glück Denni! Hoffe du lebst dich in der holl. Liga gut ein und kannst zeigen was du kannst.

Gute Entscheidung.
Er war in der letzen Saison in einer phasenweise schlechten Zwoten Mannschaft einer der schlechtesten.

Ich wünsche ihm trotzdem viel Erfolg, dass er sich da durchsetzen kann und dann evtl. mit Selbstvertrauen (und verbesserter Technik) wieder zurück kehrt.

Nö, ich denke nicht.

Im Übrigen ist es lächerlich, das an der Nationalität festzumachen. Ob Avdic Chinese, Pekinese oder Schwede ist, ist mir vollkommen wurscht.

Dass er nun auf den letzten Drücker bei Zwolle untergekommen ist, muss auch nicht zwingend positiv sein. In der holländischen Liga ist das Niveaugefälle erheblich, die Aufsteiger/Abstiegskandidaten haben es schwer gegen die großen Teams. Da ist dann im Zweifel eher der laufstarke Konterstürmer gefragt und der ist er nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back