Spieltagsthread: Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel

• Schalke!

Votes: 60 33,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 15,1%
  • Werder!

Votes: 92 51,4%

• Total voters
    179
Defensiv stehen wir gut, aber vorn geht nix außer Naldos Kopfbälle nach Ecken.
Strategie für Hälfte 2: Bälle nach vorn, foulen lassen und die Freistöße von Almeida entweder ins Tor oder durch den Neuer durch schießen lassen.

---------------Wiese----------------
Boenisch---Merte--Naldo---Pasanen
--------------Baumann--------------
Tziolis------------------------Perthel
----------------Özil------------------
------Rosenberg---Almeida---------

Wie wärs damit nach der Halbzeit??:D:D

Puh, ist das übel.

Die Blauen werden irgendwie das 1:0 reinstolpern und das war es dann.
Ohne Diego schlecht, mit ihm oft auch nicht viel besser.
Super.:o

Das schlimmste Spiel dieser Saison ! Wobei ich dachte nach Bielefeld ginge das nicht mehr. Frings sollte eine sehr lange Pause bekommen. Es ist eine Zumutung, was beide Mannschaften da auf den Rasen bringen. Fehlpass reiht sich an Fehlpass, eigentlich auf Werder Seite keine einzige Torchance aus dem Spiel, kein konstruktiver Aufbau aus dem Mittelfeld, so spielt ein Absteiger. Die Ecken von Özil sind noch einigermaßen, die von Frings könnte ein besserer Keeper mit der Kappe fangen, so nah wie die aufs Tor gezogen werden. Alles in allem tun mir die Leute leid, die dafür angereist sind und richtig Geld ausgegeben haben.

Ach, lieber ein kacklangweiliges Spiel und 0:0 als es gutes Spiel und ein Rückstand. :p Auf Schalke haben wir doch nie gut ausgesehen, da würde ich ein trostloses 0:0 nach 90 Minuten auch mitnehmen.

sieht mehr so als als wenn wir mit 3 mann im zm spielen.
Die Außen positionen kommen einfach zu sehr in die mitte.
Und dann dieses grottige Passspiel und irgendwelchen sinnlosen Ballverluste.
Schön ist was anderes.

also ich habe werder weit besser als gegen bielefeld gesehen. verstehe jetzt manche kritiken nicht...

boenisch auf JEDEN fall besser als tosic. ansonsten eine konzentrierte vorstellung der bremer elf.

zum schiri: wenn er boenisch gelb gibt, dann muss er auch den elfer geben.

egal, das wird noch (bauchgefühl) :svw_applaus:

Das hat doch auch schon ein Herr Born gesagt, wenn ich mich da nicht irre!?

Schluß mit dem Hurra-Fussball! Man muß auch mal eine 1:0 führung über die Zeit bringen, sich einfach mal hinten reinstellen und dicht machen!

Scheiße, meine Identität... :o

Ne, im Ernst: Habe in dem Moment gar nicht an seine Aussage gedacht. Aber es stimmt, das Born das so auch gesagt hat. Hat er Recht mit.

Ich glaube die Hauptsache ist Frings geht raus.Egal wer reinkommt.

Finde ich ganz falsch .... Frings spielt schwach, klar, aber ihn rauszunehmen, würde der Mannschaft das Licht ganz ausblasen.

Frings ist mal wieder der einzige heute, der Aggressivität ausstrahlt, der antreibt, mit x Fehlern, ja die sehe ich auch, aber ohne ihn, würde der Rest sich wieder ganz ergeben, Sicherheitspässchen spielen und mit Not ein 0:0 retten.

Rosenberg ist mal wieder ohne jede Zweikampfstärke, tänzelt da übern Platz, als ob er beim Dressurreiten wäre, Mesut rennt jetzt noch 15 Minuten in die Leute rein und ist dann platt und sonst sehe ich außer Tziolis nichts Nennenswertes. Boenisch, hm ok, aber wenn der aggressiv weiter verteidigt, geht er leider ...

kurz und gut, Frings muss trotz seiner Fehlpässe bleiben um den Rest anzuschnauzen, wenn die mal wieder die Köpfe hängen lassen ...

Back