Na ja, aber selbst ich bekomme nicht zwingend Appetit, wenn ich Großkreutz auch nur reden höre...![]()
Sonst kriegst Du Hunger, wenn du jemanden gerne reden hörst?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, aber selbst ich bekomme nicht zwingend Appetit, wenn ich Großkreutz auch nur reden höre...![]()

Sonst kriegst Du Hunger, wenn du jemanden gerne reden hörst?![]()

Sonst kriegst Du Hunger, wenn du jemanden gerne reden hörst?![]()

Sein Manager und sein PR-Berater? :daumen:Nur hängt der einen Großteil seiner Zeit mit 2 Jungen ab, die 14 und 16 Jahre alt sind. Ist immer Spassig.![]()
also es gibt so Stimmen und Sprachen, da kriegt man durchaus Appetit![]()

Kann absolut passieren. Der Redner sollte aber weiblich sein und ich würde es dann doch eher Appetit nennen...![]()

Erstmal abwarten, in welcher Gruppe die landen.Sie werden in der BuLi vorne landen, aber international werden sie höchstens was in der EL reißen.
Erstmal abwarten, in welcher Gruppe die landen.

naja letzte Saison hat auch jeder gedacht, das wäre ne dankbare Gruppe die sie da bekommen haben! Das Ergebnis ist bekannt![]()

Zitat von Fliegenfänger;2347383:Überleg mal, wie wir in einigen CL-Gruppen abgeschnitten haben
Ich denke, dieses Jahr macht der BVB das besser![]()

Der gute Kevin ist recht oft bei uns in der Nachbarschaft. Hatte auch mal das Vergnügen mit ihm zu reden - lasst es mich so sagen, der Kerl ist nicht sehr intelligent, aber als "Kumpel" ist er recht akzeptabel.
Nur hängt der einen Großteil seiner Zeit mit 2 Jungen ab, die 14 und 16 Jahre alt sind. Ist immer Spassig.![]()

Wie ich solche Sätze hasse. Weil das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun hat![]()

hab gegen Famagusta etc... 
Zitat von Fliegenfänger;2347408:Doch, indirekt schon
Ich mache mich nicht über andere lustig, wenn ich selbst Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhab gegen Famagusta etc...
![]()
haben. 
Warte ab wenn er wieder spielt.
"Weltklasse Götze" "New German Messi" "Kommender Weltfussballer"
Was hat er gezeigt? Nix hat er gezeigt 1 1/2 ordentliche Jahre, bei denen sogar ein Kevin Großkreutz gut ausgesehen hat.
Was du schreibst, ist typisch Deutsch.. die eigenen Spieler immer schön schlechter reden als sie sind. Götze ist eines der größten Talente weltweit und das hat er immer gezeigt, wenn er fit war. Da kam dann halt ne lange Verletzungspause dazwischen, aber da kann er nix für. Götze wird demnächst wieder in die erste Elf rutschen bei Dortmund und die Liga rocken!
:bier:Ich bin kein Deutscher.:bier:

Ich bin kein Deutscher.:bier: