Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Natürlich wieder einmal alles bestens mit diaspora_hammer998! :wink:
Wünsche Euch (und uns allen) am Samstag ein tolles Derby und hoffe, dass wir uns in dieser Saison auch noch mal wieder treffen...
:schal: Viele Grüße, Markus :schal:

alles bestens mit
Funstriker :svw_applaus::svw_applaus:
ya=kult :svw_applaus::svw_applaus:
feger 01 :svw_applaus::svw_applaus:
Ole :svw_applaus::svw_applaus:
Kinnertoen :svw_applaus::svw_applaus:

Dass für dich viel hintersteckt und dass das blöd gelaufen ist, ist klar. Da wäre jeder sauer.
Aber gerade bei sowas sollte man vorsichtig sein mit Anschuldigungen, aufgrund von Sachen, die man schlecht beweisen kann. Und Emotionen sind da auch keine Entschuldigung.
Ich bin nach wie vor dafür, dass man sowas bei Werder melden sollte. Aber hier eine Hexenjagd zu veranstelten, halte ich für keine gute Idee.

Du bist sicher nicht der einzige Fan, der gerne zu wichtigen Spielen gehen würde oder seine Freunde mitnehmen möchte. Aber wenn das nicht so klappt wie gewünscht, musst du dich auch an gewisse Regeln halten und kannst nicht pauschal alle, wegen denen das vielleicht nicht geklappt hat, als Betrüger bezeichnen.

MFG dkbs

@Nicole. Es ist OK - und natürlich gewollt - dass User hier ihre negativen Erfahrungen beim Kartenkauf und -verkauf posten, aber bitte kurz und sachlich, um dann den Rest ggf. per PN mit dem betreffenden User zu klären.

@all. Bitte führt hier keine Diskussionen über Ebay (dafür gibt es einen separaten Thread!!) oder andere Themen - es ist ein Haufen Arbeit, die Lob- und Kritikliste zu pflegen, und da habe ich, ehrlich gesagt, keine Lust, mich durch zig Off-Topic-Beiträge zu wühlen, zwischen denen ich die Bewertungen herausfischen muss. Daher habe ich hier diverse OT-Beiträge gelöscht.

Danke!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back