Liebe Moderatoren, ist solch eine Manipulation der männlichen Forenmitglieder erlaubt? :wild:
Meinst du wirklich dieser Thread fällt unter die Gerichtsbarkeit der Moderation?
Wir sind Gesetzlose. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Moderatoren, ist solch eine Manipulation der männlichen Forenmitglieder erlaubt? :wild:
Wir sind Gesetzlose. 

Ist doch nichts dabei?Meinst du wirklich dieser Thread fällt unter die Gerichtsbarkeit der Moderation?Wir sind Gesetzlose.
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2346872:Ja sicher ist das erlaubt
Warum denn auch nicht?Ist doch nichts dabei?

Lach, stimmt, hast Recht. Wir sind die Outsiders. Die New World Order. Die Rebellen. Die Revoluzzer. Die Wild Hogs. Die ..... nicht ganz dichten Olympia-Fanaten..... :applaus::applaus:![]()
Oder auch...
... Olyfanten? :eek::applaus:

Och nö, ich mag Otto nicht.

Bei Olyfant denke ich zudem an Timothy Olyfant, ein Schauspieler, den ich nicht mag![]()
Hört sich so an wie Primaten... das trifft es ganz gut, glaube ich. Ugh ugh.Wir können unmöglich verantworten, dass unsere loozy immer nur Schmerz, Wut und Antipathie mit unserem Namen assoziiert. Olyfant geht also nicht.
Wie wäre es mit Piaten?
Hört sich so an wie Primaten... das trifft es ganz gut, glaube ich. Ugh ugh.

Hört sich so an wie Primaten... das trifft es ganz gut, glaube ich. Ugh ugh.
Hm, oder PERolympioniken

PERgiss es! Ohne mich. Bei dem Namen bin ich für euch PERdu.![]()