G
gelöscht
Guest
Ist ja auch noch 3 1/2 Wochen hin. Keine Bange!
Danke! Ich wunderte mich nur, weil hier schon welche geschrieben haben, dass sie ihre schon bekommen haben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja auch noch 3 1/2 Wochen hin. Keine Bange!

Hi,
wurden die Stuttgart-Steher schon verschickt?
Hab meine noch nicht bekommen![]()
Mein Vater hatte vor einer guten Wochen eine Abbuchung für 4 VfB Steher, diese sind auch noch nicht angekommen - ist aber nichts ungewöhnliches.
Ich habe z.B. auch 2 Steher bestellt, aber bisher noch gar nichts gehört, weder Abbuchung noch Absage.
Hi,
wurden die Stuttgart-Steher schon verschickt?
Hab meine noch nicht bekommen![]()

Die ersten Stuttgart-Steher sind definitiv schon verschickt und auch bereits vom gelben Riesen zugestellt worden!

Fan Club oder auch Einzelbestellung ?![]()
So wird es sein! Ne Karte kostet 35,20 (inkl 10% VVK) x 3 = 105,60 + 4 Porto = 109,60
Kann leider gerade nicht 4 Stunden am Tag im Forum verbringen um welche in der Tauschboerse zu ergattern.. Wie ist denn da die Nachfrage.. ich mein die Ebay ****** bekommen doch auch immer Karten.. wie sind denn da die Verhaeltnisse?Habe auch mal wieder eine Absage bekommen !!!Ich habe auch wieder mal eine Absage bekommen. Seid ihr Mitglied? Ich hoffe doch stark, dass ich wenigstens fuer eins der ersten vier Spiele als Mitglied 5 Tickets fuer die Ost Stehkurve bekomme. Auch wenn ich immer ankreuze, dass ich keine anderen moechte falls die Kategorie vergriffen ist. Bin einfach leidenschaftlicher Steher und moechte nicht auf der Tribuene sitzen. Stehen ist einfach emotionalerKann leider gerade nicht 4 Stunden am Tag im Forum verbringen um welche in der Tauschboerse zu ergattern.. Wie ist denn da die Nachfrage.. ich mein die Ebay ****** bekommen doch auch immer Karten.. wie sind denn da die Verhaeltnisse?
Juhu wiede rmal ne Absage :wild:
Diesmal für Stuttgart![]()

Was hat es denn wohl zu bedeuten, wenn bei Hannover "Bearbeitung ist abgeschlossen" steht, man aber weder eine Absage noch eine Abbuchung hat?
Hat schon jemand Absagen für Sitzplätze bekommen? Oder hat jemand, alternativ, ganz aktuell eine Abbuchung für ebensolche?