Florian Hartherz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schade, dass Hartherz jetzt so wenig gefragt ist. Natürlich war die Vorbereitung nicht besonders stark, viel zu viele Fehlpässe, aber dennoch hätte er heute ein paar Minuten spielen sollen. Aber wie soll er jetzt weitermachen: Erstmal zurück in Liga 4 und sich langsam wieder versuchen nach oben zu kämpfen oder ist für Ihn doch eine Leihe in die 2. Bundesliga am sinnvollsten? Was meint ihr?

Florian du sollst doch nicht während der Nachbesprechung des Spiels in der Kabine heimlich per Handy im Forum posten sondern aufpassen,sonst wird das nie was :p

Ist es denn wirklich so das Flo sich hinter Schmitz und Iggy befindet auf der lv position??
Mach wundert es schon ein wenig das Florian gar nicht in betracht gezogen wird oder wurde fürs BvB Spiel

War gestern wohl verbessert, aber der Gegner war auch mehr ein Opfer.

und trotzdem ist es schön zu hören das die U23 den besten Saisonstart aller zeiten hingelegt und gestern die zweite Mannschaft von St. Pauli mit 6:0 besiegt hat (auch wenn diese scheinbar "müde" war, aber bei uns wäre das auch keine Ausrede gewesen). Ich hoffe das gibt unseren Jungspunden Auftrieb, Sicherheit und Selbstvertrauen! :daumen:

Also eine Truppe aus Spielern wie Kroos, Hartherz, Trybull, Trinks und Wurtz sollte auch wirklich in der Lage sein, in der Regionalliga zu dominieren. Das sind alles Spieler, die aktuell schon zumindest ein gutes Drittliganiveau haben. Was ich mich frage ist, was passiert, wenn wir Avdic nicht loswerden. Und was passiert mit Spielern wie Affolter und den beiden Steffis. Da sind Kaderplätze in der BuLi ja aktuell undenkbar. Und durch Akpala rutscht ja jetzt noch ein Spieler aus dem Dortmund-Kader raus. Da ist ne Menge Potenzial für die U23 vorhanden, wobei es schade wäre, wenn Spieler wie Nagel oder Hernandez oder Wegner dann weichen müssten. Die haben sich ihre Plätze in der U23 dann verdient. Aber generell wäre so ne Truppe mit:

---------------------Strebinger-----------------------

--Stevanovic---Affolter---Schoppenhauer---Hartherz---

----------------------Trybull--------------------------

-----------------Kroos-----Stevanovic----------------

---Wurtz---------------------------------Trinks-------

---------------------Wegner--------------------------

nicht so schlecht für die Regionalliga :D

Kroos soll zum IV umgeschult werden. Also nimm da mal Affolter raus, der ist bei Werder durch.

Naja aber das liegt doch eher daran, dass die U23 mit Stallbaum und Schoppi nur zwei echte IVs hat. Ich denke nicht, dass man Affolter ein halbes Jahr auf die Tribüne setzt. Vielleicht wird man ihn noch los. Das kann sein. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass auch nur irgendein Verantwortlicher bei Werder damit rechnet, dass Kroos ein IV für höhere Aufgaben wird. Vielleicht soll er als ewiger U23-IV der Nachfolger von Stallbaum werden, aber die Zeit von Kroos ist imho genauso abgelaufen wie die von Affolter. Also kann Kroos solange da spielen, wo er am stärlksten ist, wenn man Affolter eh noch hätte. Aber das sind ja alles ungelegte Eier.
Fakt ist, dass diese Jungs den Aufstieg packen müssen, wenn im BuLi-Team nicht wieder 10 Spieler ausfallen und man soviele Abstellungen hat.
Insgsheim hoffe ich ja noch auf Ausleihen von Trinks und Trybull in die 2.Liga. Hartherz sollte man halten, da die LV-Position noch vakant ist.

@Simac: Man wird aber nicht mit nur drei Innenverteidigern in die Saison gehen. Man hat keinen Ersatz für Naldo geholt und braucht noch einen vierten Mann. Das wird Affolter sein. Er wird dann vielleicht öfter auf der Tribüne sitzen oder in der II. spielen, aber so unwahrscheinlich sind die Chancen nicht, dass er in den Kader rückt. Lass nur mal Prödl oder Sokratis ausfallen, dann rückt Lukimya rein und dann hätte man niemanden mehr auf der Bank, der IV spielen kann.

Also eine Truppe aus Spielern wie Kroos, Hartherz, Trybull, Trinks und Wurtz sollte auch wirklich in der Lage sein, in der Regionalliga zu dominieren. Das sind alles Spieler, die aktuell schon zumindest ein gutes Drittliganiveau haben. Was ich mich frage ist, was passiert, wenn wir Avdic nicht loswerden. Und was passiert mit Spielern wie Affolter und den beiden Steffis. Da sind Kaderplätze in der BuLi ja aktuell undenkbar. Und durch Akpala rutscht ja jetzt noch ein Spieler aus dem Dortmund-Kader raus. Da ist ne Menge Potenzial für die U23 vorhanden, wobei es schade wäre, wenn Spieler wie Nagel oder Hernandez oder Wegner dann weichen müssten. Die haben sich ihre Plätze in der U23 dann verdient. Aber generell wäre so ne Truppe mit:

---------------------Strebinger-----------------------

--Stevanovic---Affolter---Schoppenhauer---Hartherz---

----------------------Trybull--------------------------

-----------------Kroos-----Stevanovic----------------

---Wurtz---------------------------------Trinks-------

---------------------Wegner--------------------------

nicht so schlecht für die Regionalliga :D

Die Truppe könnte an nem guten Tag auch jeden aus der 3. Liga schlagen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back