Oder:
Ha Ha HSV
blamabel und peinlich, Hamburger zerfleischen sich nach zweistelliger Derbyniederlage selbst
Nagut, ich höre mal wieder auf zu träumen - aberschön wäre es trotzdem![]()
Oder:
HSV vom Huenerhaufen zerrupft!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder:
Ha Ha HSV
blamabel und peinlich, Hamburger zerfleischen sich nach zweistelliger Derbyniederlage selbst
Nagut, ich höre mal wieder auf zu träumen - aberschön wäre es trotzdem![]()
Oder:
HSV vom Huenerhaufen zerrupft!!!

Wie einige hier rum heulen . Wir haben gerade 1 Spiel gemacht. Klar Bremen sah ganz gut aus beim BVB aber die haben auch ihre Schwächen und Samstag wird man einen anderen HSV sehen. Also ich werde Samstag nach Bremen fahren und zu dem HSV stehen egal was passiert. Wer vom Europapokal geträumt hat für diese Saison ist falsch am Platz. Das Ziel muss das Mittelfeld sein spricht Platz 9-12
ThoFi (Thorsten Fink, anm. des Beitragsverfassers) bist Du es?
PS: Nächsten Samstag sollen wir einen neuen HSV Sehen?? Oder
doch übernächstes oder überübernächstes . Mit den Sprüchen kannst du Trainer
oder Sportchef werden

Achja, die ersten HSV'ler haben für Samstag in ihrer Startaufstellung schon eine gewissen Buchstabenkombination die da lautet vdV![]()

Achja, die ersten HSV'ler haben für Samstag in ihrer Startaufstellung schon eine gewissen Buchstabenkombination die da lautet vdV![]()
Kann gut sein, das die ihn gleich reinschmeissen, mit Jiracek. Kann doch nur eine verbesserung sein.![]()
.seh ich ähnlich! durch seine individuelle Klasse kann er durch Einzelaktionen aller voraussicht nach einige gefährliche Situationen anschieben. jetzt allerdings davon zu reden er, Jiracek und Bedelj wären schon im Team integriert ist aberwitzig. Ausserdem ist vDV noch nicht beim HSV.
Wenn wir voll dagegen halten und sie fordern, dann wird sich zeigen wie gefestigt sie sind.
Ich denke mal, dass es nur zwei Ausgänge geben wird. Entweder wir schießen euch, möglich auch in der von dir genannten Höhe, aus dem Stadion oder es wird ein dreckiger Sieg mit einem Tor Vorsprung.Ein Derby hat manchmal andere Gesetze.

Ist das geil. Man möchte sich wünschen, dieses Derby würde niemals angepfiffen werden, damit diese Vorfreude immer bleibt und nicht der Erkenntnis weicht, dass eine ganz schwere Partie vor uns liegt.
sehr guter Beitrag
Ich lese hier die ganze Zeit Samstag Derby gegen die Stellinger....
na diese Gesichter sehen auf jeden Fall nicht wie Sieger aus:
TSV Stellingen von 1888![]()

Ist das geil. Man möchte sich wünschen, dieses Derby würde niemals angepfiffen werden, damit diese Vorfreude immer bleibt und nicht der Erkenntnis weicht, dass eine ganz schwere Partie vor uns liegt.
Ein Derby hat manchmal andere Gesetze.
Da magst zwar recht haben, aber jeder der das Spiel gestern gesehen hat, wird wohl nicht ernsthaft auf auch nur einen Punkt bei euch hoffen.
Es ist ja nicht so, dass ich mir nicht wünsche das wir euch schlagen, aber wenn man sehen muss wie das eigene Team bei Rückstand ab der 60. Minute das laufen einstellt, der kann doch nur noch verzweifeln !!!
Im Pokal gegen Karlsruhe bei 37 Grad kann ich evt. nachvollziehen das die Beine schwer werden, aber nicht bei bestem Fußballwetter und noch einem Heimspiel gegen einen Gegner, der 20 Jahre lang in Hamburg nicht mehr gewinnen konnte.
Ich denke eher das ihr uns 5-6 Buden einschenkt. Mein Tip: 4:0 zur Halbzeit ! Endstand : 6:1 ( unglückliches Eigentor von einem Bremer )

Aber ich halte mich wacker. 
Noch 2 mal schlafen...und dann holen wir 3 Punkte aus Bremen, weil wir endlich eine Leistung abrufen werden , die uns Fans in Staunen und Freude versetzen wird
und alle können danach wieder durchpusten und auf kommende Aufgaben konzentrieren.
Wir werden uns nicht den Schneid abkaufen lassen, sondern zeigen, wer die Nr.1 im Norden ist.
Im Duff Bier scheinen Halluzinogene enthalten zu sein.