Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, so in etwa!wenigstens einer der was für seine Fitness tut beim HSV
![]()

:daumen:Ja, so in etwa!wenigstens einer der was für seine Fitness tut beim HSV
![]()

Zeit für widergutmachung:
Mein Tipie Jara Taktik-hintenreinstellen ,hoffen dass der Towart alles hält u irgendjemand irgendwie vorne ein Tor schiesst.
Das sollte niemanden überfordern.
Mit so einer Taktik hat Chelsea dieses Jahr gg Bayern u Barcelona gewonnen.
Man sollte im Training unbedingt Standards üben u das provozieren von Freistössen in der Nähe des Strafraums(Jaro ist dafür nicht mehr da)
Mit der Leistung von heute wird der FC Wiesenhof ein ordentliches ein Hünchen mit uns rupfen.
Die Spieler sowie der Trainer sind nicht in der Lage die Wahrheit bzw. die Situation zu erkennen.
Und somit gibt es keine Hoffnung mehr. Vielleicht nur die Eine: Verliert unser HSV 0:10 können die richtigen Personen die Macht im HSV übernehmen.
IAuf in unser letztes Gastspiel in Bremen ...
Wieso???
Steigen die ab?
Vor diesem Wochenende hatte ich unserem HSV zugetraut, dass er aus Bremen 1 Punkt mitnimmt.
Nachdem ich die Grünen und unsere Versager habe spielen sehen, wäre ein 0:2 schon ein Erfolg
Bremen ist stark und wir grottenschlecht. Ich befürchte ein Debakel. Hätte aber vielleicht eine positive Auswirkung....
Das Ding geben wir nicht unter 0:4 her!
Bremen ist nach vorne saustark ich befürchte 4-5 Gegentore wenn nicht noch mehr.
Elia knippst uns aus - wetten? Es bleibt einem als HSV-Fan nichts erspart...

Wer glaubt denn hier schon noch an diesen HSV?
Also ich absolut nicht...und wenn Werder mit nur 3 Toren siegt, können wir uns echt bedanken!
Wenn Son auch noch einmal von Anfang an spielt, laufe ich Amok.
Diekmeier, Bruma, Westermann, Skjelbred - Lam, - Son (Berg), Rudnevs :
alles mittleres zweitliganiveau...
Ich würde mir um etwas Luft zu verschaffen nächstes Wochenende eine künstliche Buspanne auf der Reise zum Hühnerstall einfallen lassen - Spiel dann lieber 3:0 gewertet als 7:0...
Wenn kein Wunder geschieht: Saisonziel Platz 16. In Bremen mit Mann und Maus verteidigen und auf ein Wunder hoffen.
Gegen Werder und den BVB werden wir deutlich verlieren und spätestens am dritten Spieltag stehen wir auf einem Abstiegsplatz und den werden wir nicht wieder verlassen.
Nächste Woche geht es nach Bremen, was soll da für uns herausspringen? Das Grauen hat begonnen.
Jetzt Packung an der Weser, Niederlage am Main und dann zweistelliges Debakel gegen den Meister. Herzlichen Glückwunsch!
Für mich steht bereits fest, das wir nächste Woche in Bremen verlieren. Ich ärger mich wirklich darüber, das ich nächste Woche im Stadion sitze und mir die Blamage angucken muss. Das hat man davon, wenn sein älterer Bruder Bremen-Fan ist und einen zum Geburtstag ins Stadion einlädt.

aufreisst, gehört vom platz geschmissen.Zeit für widergutmachung:
Mein Tip: Die Jara Taktik-hintenreinstellen ,hoffen dass der Towart alles hält u irgendjemand irgendwie vorne ein Tor schiesst.
Das sollte niemanden überfordern.
Mit so einer Taktik hat Chelsea dieses Jahr gg Bayern u Barcelona gewonnen.
Man sollte im Training unbedingt Standards üben u das provozieren von Freistössen in der Nähe des Strafraums(Jaro ist dafür nicht mehr da)
Mit der Leistung von heute wird der FC Wiesenhof ein ordentliches ein Hünchen mit uns rupfen.

haste doch schon in der zusammenfassung eine seite vorher
![]()

Wir haben eine gute Leistung in Dortmund gezeigt, der HSV liegt in Trümmern - jeder geht von einem hohen Sieg aus...
Wie oft hatten wir so einen Zustand in der Vergangenheit schon vorgefunden.... und was war meist passiert... :unfassbar:
Ich tippe auf eine dreckige, harte und knappe Kiste.. hoffen wir auf ein besseres Ende für uns !:bier:
Wäre schade wenn er geht.
Dann sofort wieder Bernd Hoffmann, oder noch besser, Uwe Seeler einsetzen.

Ich wäre ja dafür, dass Fink auch geht und dann das Duo Skibbe / Middendorp übernimmt, achja und bitte wieder Bastian Reinhardt als Sportdirektor und den Kühne als Präsendent - das wäre nen Spaß
Mal im Ernst, wenn man den Mann nicht in Ruhe arbeiten lässt und das kann er irgendwie ja seit dem ersten Tag nicht, dann wird das auch nichts. Ich glaube selbst der Kompetenste Manager hätte es beim HSV schwer.
AUFREISSEN UND ENDLICH MALich denke TS und paar andere die hier paar jährchen sind werden schon wissen das es Derbytime ist und wir 3 punkte brauchen
ich sag 5:1 weil bremen nach dem 5ten tor 2 gänge runtergeht