WOL-Fernsehthread

Schlussphase. Die Doku über Kopftücher müsste noch laufen, klang aber nicht so spannend wie die Debatte vorher. Hamed Abdal-Samad hat es einfach drauf. Genialer Denker - da verzeihe ich ihm auch den ein oder anderen äußerst undifferenzierten Satz mit fundamentalen Fehlern drin. Der bringt einfach jede Debatte voran.

Dazu eine absolut tiefe Gesine Schwan, phasenweise bloß zu diplomatisch, der Baghajati, der viel weiß und beiutragen hatte, sich aber aufgrund seines Temperaments unter Wert verkauft hat, unter Schmidt-Salomon, der an sich viel beizutragen, aber leider vom Islam keinen Blassen hat.

oh stimmt, das sehe ich erst jetzt das das nur 8,5 Minuten lang ist!

Unverständlich! Die Doku habe ich in voller Länge gesehen und möchte sie mir gerne via NDR-Mediathek downloaden.

Adrian Maleika wäre heute so alt wie ich. Die Sache hat mich damals sehr bewegt. Der Begriff Hooligan existierte noch nicht, trotzdem war es ausserhalb und oft auch in den Stadien oftmals sehr gefährlich, wenn man als Unbeteiligter nicht in Schlägereien hineingezogen werden wollte.

Klingt durchaus interessant, aber diese 100.000 Euro-Sache find ich irgendwie merkwürdig bzw. fehl am Platze. Da erledigt sich für mich schon wieder die Ernsthaftigkeit dieses Formates.

Waltz with Bashir habe ich kürzlich günstig abgestaubt, ohne ihn je gesehen zu haben, weil er mich von vorneherein interessiert hat und oft gut bewertet wurde. Der ist zeitnah dann fällig.

Back