FC Schalke 04

Papadopoulos ist 20 Jahre alt (!) und bringt jetzt schon unglaublich viel mit.Zweikampfstark, Kopfballstark, immer bissig und ein absoluter Leader.Das wird mal ein ganz Großer und ich würde ihn aufkeinenfall verkaufen.

@Ex-Dubaiexpat
Der Joel spielt einfach zu, sagen wir mal, seriös. Das war bei uns, als wir den Baumi als Sechser hatten genauso. Oder Fabe Ernst, der einfach grundbocksolide bei uns spielte und der von eurer Kurve mit nem Spruchband vom Allerfeinsten verabschiedet wurde.
Ich denke auch das ihr Papadopoulus` (war das richtig geschrieben?) Wechsel intern auffangen könntet. Aber der sollte dann, wenn schon, ordentlich Knatter in die kasse spülen, also 15 Mio+.

Matip klar besser, Papa faellt halt auf weil er ab und zu mal "kernig einsteigt". Das hat Matip aufgrund seines super Stellungsspiels nicht noetig. Ich wuerde mir mehr Sorgen machen wenn Matip gehen wuerde als bei Papa..

Das mag sein. Für mich stellt sich nur die Frage, wer für Schalke wertvoller ist. Und da spielt der Spielertyp und sein Verhalten auf und neben dem Platz eine wichtige Rolle. Papa ist einfach ein Typ, der zu uns passt und mit dem sich viele Fans identifizieren können. Gerade nach dem Abgang von Raul ist so ein Spieler ziemlich wichtig für uns.

Back