Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
@ willoww: erstmal: welcher Massenprotest? Den gibt's doch in der Form garnicht! Es wurden ein paar Plakate hochgehalten und es gab ein paar Vereinsaustritte. Das war es dann auch schon! Das mit den Trikotverkäufen kann man nicht beurteilen mangels Zahlen.

Zu Deiner Einschätzung von Usern mit einer Meinung, die Dir nicht passt: damit stellst Du Dich selbst ins Abseits! Du gehörst damit zu den Leuten, die ich persönlich nicht für voll nehmen kann. Denn diese Einstellung passt zu dem, was mich stört! Extremismus. Tierschutz an sich ist toll, aber solch ein Extrem ist in meinen Augen schon übelst. Aber das muss ja jeder selbst wissen.

Zum Glück ist es nun ruhig um den Hauptsponsor geworden! Ist ja auch "nur" ein Geldgeber. Alles in allem hat man seine Ruhe wieder.

Freust Du Dich schon? Auf der nächsten Hauptversammlung von W.h. bekommst Du den Ehrenorden...

Ja, wird ruhiger in diesem Thread weil alle die diesen Sponsor nicht wollen dem Verein inzwischen den Rücken zugekehrt haben... sind einige... von meinem Bekanntenkreis so rund 50% aller die Werder mal mochten und für einen coolen Verein hielten.

Hier noch ein guter offener Leserbrief zum Thema, spricht mir aus dem Herzen

http://friedwurm.de/home/offener-brief.html

Ja, wird ruhiger in diesem Thread weil alle die diesen Sponsor nicht wollen dem Verein inzwischen den Rücken zugekehrt haben... sind einige... von meinem Bekanntenkreis so rund 50% aller die Werder mal mochten und für einen coolen Verein hielten.

Dann halte ich deinen Bekanntenkreis für nicht repräsentativ.

Und deine Begründung für eine Ruhe hier im Thread ist natürlich Quatsch - aber das wirst du auch selbst wissen ;)

Manche Leute haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun... möchte mal wissen, ob die immer noch meckern, wenn der Tiger sich auf den Weg zu ihren Kindern gemacht hätte... :crazy::crazy:
:tnx: Ja, manche haben vermutlich durch das Rauchen ihrer eigenen Achselhaare eine mittlerweile etwas vernebelte Wahrnehmung...:zweifeln:
Es giing dabei ja schließlich noch um das Retten der Pflegering und nicht um eine nachträgliche Hinrichtung, als die Tierpflegering bereits tot war.
Wäre ich jetzt sarkastisch gemein würde ich mir wünschen, daß, falls einer dieser Mail-Schreiberlinge mal in ähnlicher Situation ist, man sich zunächst um das Wohl des Tieres kümmert. Bin ich aber nicht...
Ich selbst würde mich durchaus und mit Überzeugung als Tierfreund (ausgenommen Katzen) bezeichnen, manche, wenige haben diesbzgl. allerdings abstrakte, weltfremde Ansichten.

War das nicht der Clip, wo er noch wegen den Schulden ausm Mannschaftskauf bei Zwegat vorstellig wurde (und weil er zudem noch die ganze Premiere-Firma aufgekauft hat)? :D

Irgendetwas gänzlich neues auf den letzten 40 Seiten?

Habe übrigens gegen Dortmund keine Schmähgesänge oder ähnliches vernehmen können. Das war doch die größte Sorge einiger "Fans" hier.

Es gab jetzt kürzlich ein paar Tausende Puten, die trotz fehlerfreier arbeitender Frischluftanlagen, im Stall den Hitzetod erlitten haben.
Aber wohl kein Wiesenhof-Betrieb :O

Wiesenhof täte gut daran, sich von einer unabhängigen Agentur zertifizieren zu lassen, damit die Imagekampagne, die jetzt mit Werder ja quasi gestartet wird, auch Erfolg haben kann!

Wiesenhof täte gut daran, sich von einer unabhängigen Agentur zertifizieren zu lassen, damit die Imagekampagne, die jetzt mit Werder ja quasi gestartet wird, auch Erfolg haben kann!

:tnx: Sowas hab ich mir auch schon gedacht... Oder einfach mal einen Tag der offenen Tür machen, wo sich jeder einen Hof seiner Wahl angucken kann... Sie hätten ja nichts zu verlieren, wenn alles ok ist in den Höfen...

Back