Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verurteile Spieler halt nicht nach einem unglücklichen Spiel :cool:
Beim Härtetest gegen Aston Villa hat Schmitz grottig gespielt.Das hat TS wohl auch so gesehen und hat dann Iggy im Pokal gebracht.Und nochmal:Ich schätze Iggy sehr ehrgeizig und lernwillig ein und so wird er sich auch im Training verhalten.
Ich verurteile Spieler halt nicht nach einem unglücklichen Spiel :cool:

Was hast Du gegen "Schwitz"?![]()

Das Spiel war einfach nur grausig. Es war doch kein Zufall das der BVB 90% der eigenen Angriffe über unsere linke Seite gestartet hat.....
Wer das anders sieht hat eine Iggybrille auf.
Don't feed the Troll!![]()

Das Spiel war einfach nur grausig. Es war doch kein Zufall das der BVB 90% der eigenen Angriffe über unsere linke Seite gestartet hat.....
Wer das anders sieht hat eine Iggybrille auf.
Was hast Du gegen "Schwitz"?![]()
Die meisten Angriffe von Dortmund sind durch Ballverluste im Mittelfeld entstanden, weil sie dann blitzartig mit allen Männern die in der Nähe sind nach vorne stürmen. Mit 90 % über unsere linke Seite hatte das wenig zu tun.
Jaja, Schmitz löst unsere Probleme auf links :face:
Nichts.Ich schütze Iggy nur und springe nicht auf den Zug von den Leuten auf, die ihn hier schon wieder als untauglich und als einzigen Grund für unsere Niederlage hinstellen.

... Es ist und bleibt unsere Baustelle. Dachte Hartherz könnte die schließen, aber das sieht ja auch eher nicht danach aus.

Ich verstehe ihn so, dass Schmitz nicht unbedingt besser ist. Defensiv ist das ja auch ao, konnten wir letzte Saison einge Male sehen. Ich sehe in Schmitz eher einen Spieler für die Halbpositionen und keinen linken Verteidiger. Es ist und bleibt unsere Baustelle. Dachte Hartherz könnte die schließen, aber das sieht ja auch eher nicht danach aus.
So ist es!
Ich habe von Iggy noch nicht ein gutes Spiel gesehen, seit dem er hier ist. Ich sehe nur, daß er zu spät ist, keine Ruhe am Ball hat und Fehlpässe produziert. Ach ja sieht immer sehr kämpferisch aus, ohne das dabei was Produktives bei rauskommt.
Iggy ist für mich ein 2.Liga-Spieler.
Und jetzt bitte der Iggyforumfanclub an die Front zur Verteidigung.![]()
Nichts.Ich schütze Iggy nur und springe nicht auf den Zug von den Leuten auf, die ihn hier schon wieder als untauglich und als einzigen Grund für unsere Niederlage hinstellen.
Komisch, dass du das nur bei bestimmten Spielern machst, und nicht bei allen.
Denke hier kommt ganz gut, dass, obwohl wir alle Werder-Fans sind, trotzdem bei der Spielerbewertung alle subjektiv urteilen. Wo die einen Iggy gerne auch schwächere Spiele zugestehen, und ihm lieber nochmal eine Chance geben, dafür aber Schmitz nach EINEM schwachen Spiel sofort rausnehmen, gibt es welche die jetzt sofort Schmitz für Iggy sehen wollen... und dafür dann auch Schmitz schwächere Spiele zugestehen.
Ich bin der Meinung, dass ich immer noch nicht ganz verstehe, warum Iggy überhaupt momentan die Nase vor Schmitz hat, weil Schmitz' Leistung insgesamt über die letzte Saison sehr solide waren, und auch die Vorbereitung gut war. Iggy hat sich in der Vorbereitung gar nicht gezeigt.
Gerne gebe ich Iggy nochmal die Chance, mit dem Nachgeschmack dass ich nicht verstehe, warum Schmitz überhaupt draussen sitzt. Insgesamt halte ich ihn nämlich für stärker.

Komisch, dass du das nur bei bestimmten Spielern machst, und nicht bei allen.
Ich bin der Meinung, dass ich immer noch nicht ganz verstehe, warum Iggy überhaupt momentan die Nase vor Schmitz hat, weil Schmitz' Leistung insgesamt über die letzte Saison sehr solide waren, und auch die Vorbereitung gut war. Iggy hat sich in der Vorbereitung gar nicht gezeigt.
Gerne gebe ich Iggy nochmal die Chance, mit dem Nachgeschmack dass ich nicht verstehe, warum Schmitz überhaupt draussen sitzt. Insgesamt halte ich ihn nämlich für stärker.
Jap, dem schließe ich mich an.