Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh man, wenn ich wieder das 1:0 von Reus sehe, wie Iggy herumstolpert, komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus ... :roll:

Na wenigstens Völler erwähnt mal, dass Werder gut gespielt hat. Ein Satz über Werder, 5 min Dortmund (beste Spiel am Wochenende) und 50 min Bayern. Muss man mehr dazu sagen?

Und so schlecht ist Bayern auf der 6er Position nicht besetzt, dass sie 40 mio für Martinez oder 25 mio für Bender augeben müssten. Naja sollen sie machen, was sie wollen.

Das stimmt doch, oder?

Schster sagt doch auch, dass Martinez in Spanien nur Nr. 4 auf seiner Position ist. Was wollen die mit dem?

Ja, hinter den Pfeifen Alonso und Busquets nur auf der Bank zu sitzen ist tatsächlich echt schwach :ugly:

Außerdem ist es doch völlig uninteressant, was Schuster sagt, der meinte auch, dass Martinez kein neuer Zidane und deshalb keine 40 Millionen wert sei.

Das Thema FC Bayern nervt nur noch. :unfassbar: Es gibt in der Bundesliga noch 17 andere Vereine, aber jedes Wochenende schafft es der FC Bayern die meiste Sendezeit zubekommen:wild:

Und so schlecht ist Bayern auf der 6er Position nicht besetzt, dass sie 40 mio für Martinez oder 25 mio für Bender augeben müssten. Naja sollen sie machen, was sie wollen.

:tnx:

Ja, hinter den Pfeifen Alonso und Busquets nur auf der Bank zu sitzen ist tatsächlich echt schwach :ugly:

Uiui, fühlst Du Dich persönlich angegriffen? :eek:

Außerdem ist es doch völlig uninteressant, was Schuster sagt, der meinte auch, dass Martinez kein neuer Zidane und deshalb keine 40 Millionen wert sei.

...womit er ja völlig recht hat!

Back