Sollt ich jetzt sagen:
"Das spricht für Schaaf und gegen Dich?"
:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollt ich jetzt sagen:
"Das spricht für Schaaf und gegen Dich?"
Kann mir mal einer erklären wieso Hunt ausgewechselt wurde? Als er ging lief gar nichts mehr.
88.Minute, da kann man noch fünf Minuten auf die Zähne beißen, denn er war die Schaltzentrale, als er ging konnten wir kein Angriff mehr starten.
Das ist etwas was ich auch nicht verstehe, mir gefällt Iggy auf der Position nicht.
Kann mir mal einer erklären wieso Hunt ausgewechselt wurde? Als er ging lief gar nichts mehr.
die Aufstellung konnte ich auch nicht nachvollziehen - Iggy is jedes Spiel das ich komplett sehe ein latenter Unsicherheitsfaktor mit teilweise unfassbaren vor allem oft grundlosen Risikopässen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir da keinen "besseren" haben!
Ansonsten lässt das Team und die Taktik hoffen, wenn sie so weiter kämpfen spielen und beißen kämpfen wir um Europa mit!
Ganz ehrlich, lies morgen nochmal, was du da gerade geschrieben hast, und denk nochmal darüber nach. Ich glaube, da sind ein paar Bier konsumiert worden. Ist auch okay, nur achte dennoch ein wenig auf deinen Ton. Ich lese dieses Forum schon ne ganze Weile und weiß daher, was hier so passiert. Aber ich könnte auch jemand sein, der dieses Forum zum ersten Mal entdeckt und jetzt furchtbar verletzt wäre. So eine Person zu "verschrecken" ist ganz sicher nicht im Sinn des Teams. (Und nein, es war meiner Meinung nach kein gutes Spiel. Morgen können wir gerne darüber diskutieren.)
Achso, da liegt das problem, du hast nicht richtig gelesen.Ich habe keine Lust, weiter auf diese Ton-Geschichte einzugehen. Wenn "muss ich dich nicht ernstnehmen" okay in diesem Forum ist, ...
Ich habe keine Lust, weiter auf diese Ton-Geschichte einzugehen. Wenn "muss ich dich nicht ernstnehmen" okay in diesem Forum ist, dann ist es einfach nicht ein Ort, in dem ich mich aufhalten will. Ich sehe das Spiel nicht als so gut an. Das liegt vermutlich daran, dass ich sehr viel Potential in dieser Mannschaft sehe. Ich fand das Verhalten in der Abwehr als sehr kämpferisch aber auch als sehr schlecht organisiert. Und vor allem fand ich, dass das Team in der Offensive nicht so richtig wusste, wie es sich zu verhalten hatte. Da gab es viele Flanken in die Mitte und niemanden, der etwas damit anfangen konnte. Ich habe da sehr viel Thomas Schaaf Handschrift gesehen. Alles im Prinzip okay aber nie bis zum Ende gedacht. Andere Teams machen es anders, bei Bremen spielt Glück seit einiger Zeit eine große Rolle. Aber da ich eh anscheinend nicht ernstzunehmen bin, werde ich auch nicht weiter in die Tiefe gehen. Es war nur ein Versuch, in diesem Forum zu posten.
Spiel heute war in Ordnung vor allem wenn man berücksichtigt das es gegen die mit Abstand beste deutsche Mannschaft ging.
Nach vorne schon ziemlich gut, nach hinten nicht ganz so desolat wie zumindest von mir erwartet, dennoch muss es doch möglich sein wenn man kurz vor Ende den Ausgleich erzielt dieses Ergebnis auch mal zu halten. Wieso bekommt TS die Defensive nicht in den Griff? Weiss er selber nicht wie das funktioniert, kann er es nicht vermitteln? Sind die Spieler zu doof, zu schlecht oder zu blöd? Ist das System Mist oder zu komplex? Ich rall das nicht, egal ob wir gegen gute oder gegen schlechte Mannschaften spielen, völlig wurscht wie ungefährlich der Gegner auch zu sein scheint, immer gibts Gegentreffer, das muss verdammt nochmal aufhören oder alles Talent nach vorne ist für die Katz. Und wenn TS das jetzt nicht endlich in den nächsten Spielen geregelt bekommt wird diese Saison wieder in den Sand gesetzt, egal wie gut wir vielleicht offensiv mal werden können.
Ganz ehrlich, lies morgen nochmal, was du da gerade geschrieben hast, und denk nochmal darüber nach. Ich glaube, da sind ein paar Bier konsumiert worden. Ist auch okay, nur achte dennoch ein wenig auf deinen Ton. Ich lese dieses Forum schon ne ganze Weile und weiß daher, was hier so passiert. Aber ich könnte auch jemand sein, der dieses Forum zum ersten Mal entdeckt und jetzt furchtbar verletzt wäre. So eine Person zu "verschrecken" ist ganz sicher nicht im Sinn des Teams. (Und nein, es war meiner Meinung nach kein gutes Spiel. Morgen können wir gerne darüber diskutieren.)
Es war halt beim 2:1 einfach mal gut gemacht von Götze und er hat das Glück, dass Arni in der ersten Halbzeit nicht hatte. Dumm gelaufen für Werder.
Morgen wird Blacky immer noch sehen, dass die geschriebenen Beiträge sehr passend formuliert und von Inhalt her gelungen sind!
Ich muss nämlich auch sagen, dass Deine Einschätzung vom gestriegen Spiel in meinen Augen sehr weit von der Realität entfernt ist! Werder hat ein richtig gutes Spiel angeliefert. Sie standen nicht offen wie ein Scheunentor, sie waren bissig, sie waren hungrig, sie waren gut eingestellt und haben echt gekämpft!
Diese Niederlage ist ärgerlich, aber sie tut nicht weh! Mir nicht. Die gezeigte Leistung war gut! Der Gegner hieß Dortmund... Die Dortmunder hatten es echt schwer! Da war kein einfaches Durchlaufen vorhanden.
Das erste Tor war echt blöde. Das war ein echt blöder Fehler von Iggy. Das zweite Tor war einfach ne starke Dortmunder Leistung. Da hat einfach alles gepasst.
Alles in allem muss ich Spieler und Trainer loben! Die Mannschaft war sehr gut eingestellt. Taktik passte, Kampf/Wille passte. Und die Spieler selbst haben nicht so viele Eigenfehler gemacht. Die Pässe kamen fast immer an.
Das Spiel war sehr schön anzusehen! Davon will ich mehr (aber dann bitte auch mit Belohnung)!!!
Was hat denn Schaaf damit zu tun, dass die Spieler keine individuellen Fehler gemacht haben und viele gute Pässe ankamen? Er war ja nicht unmittelbar auf dem Platz.
Tja, ist schon komisch, wenn die Mannschaft Mist baut kann der Trainer nix dafür, wenn sie einigermassen gut spielen hat er sie brilliant eingestellt.