Aufstellungen & Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wunsch:

Mielitz
Sokratis - Prödl - Lukimya
Gebre Selassie - - - Fritz - - - - Schmitz
De Bruyne - - - Hunt
Arnautovic - Elia

Schaaf:

Mielitz
Gebre Selassie - Sokratis - - - Prödl - - - Schmitz
Fritz - Junuzovic
De Bruyne - - - - Hunt
Arnautovic - Elia​

Auch ok, aber ich würde viel lieber mal meine Wunschaufstellung getestet sehen.

Tipp: 4:1 für uns. Gegen diesen Trümmerhaufen müssen wir einfach ne Show zeigen in der Offensive. Berg darf uns meinetwegen einen einschenken.:D

Miele

Selassie - Prödl - Sokratis - Schmitz

Fritz

Junuzovic - Ekici

de Bruyne - Akpala - Elia​

achja, wir gewinnen locker 4-1

Miele

Fritz

Junuzovic - Ekici

Du willst nicht allen ernstes Arnautovic draußen lassen nach so einem Spiel?

Gleiche Aufstellung wie heute. Hinten Schmitz statt Iggy. Vorne Juno od. de Bruyne vorerst auf die Bank und einer der 3 Stürmer rein.

Mein Tipp, sofern beim H?V nicht noch 4 neue Spieler kommen, Sieg für Werder!

Gleiche Aufstellung wie heute. Hinten Schmitz statt Iggy. Vorne Juno od. de Bruyne vorerst auf die Bank und einer der 3 Stürmer rein.
:tnx:

Genau so würd' ich's machen. Am besten Petersen vorne als Stürmer. Ob Akpala so weit ist, weiß ich nicht. Aber Petersen gefällt mir nicht so, wenn er von der Bank kommt. Ich weiß nicht, ob er von Gomez den Tipp erhalten hat als Einwechselspieler unglücklich zu agieren, damit er in der Startelf spielt... :D

Petersen und vor allem Füllkrug werden aber wissen, welche Bedeutung das Spiel gegen Hamburg hat. Die verfolgen ja den deutschen Fußball. Bei Akpala bin ich mir da nicht so sicher - ein einfacher Hinweis "Junge, gib Gas, das ist ein Derby" reicht da evtl. nicht.

Was den Tipp angeht: Abwarten, was der HSV heute macht. Aber mit der Leistung von gestern, sollte gegen die meisten Liga-Konkurrenten ein Sieg möglich sein.

Miele

Fritz

Junuzovic - Ekici

Mit Hunt und Arnautovic die beiden besten vom Spiel gegen den BVB draußen zu lassen, wäre auch irgendwie Quatsch oder??
Schmitz für Iggy ist glaube ich Pflicht. Ansonsten brauchen wir einen der die Dinger vorne reinknipst. Also Akpala, Petersen oder Füllkrug für Junuzovic oder de Bruyne.

So hätte man die starken Spieler und den Kapitän mit im Boot und de bruyne hat doch eh schon die 6 auf dem trikot...

------------miele---------------

theo---Sokratis---Prödl---Fritz

----------de bruyne------------
-------Hunt-----Junuzovic------
Arni------------------------ Elia

-----------Petersen----------

Miele
Theo-Luki-Socke-Schmitz
Käptn'
Kevin-Juno
Arno-Elia
Jupp (oder Lücke)

6:2 nach 0:2 Rückstand.

Akpala 1
Arno 2
Elia 2
Kevin 1

ich bin wirklich gespannt wie thomas aufstellt...

arni, eli und kevin haben sich durch ihre leistung den platz in der 1. elf verdient

hunt war auch nicht schlecht, fritz naja...aber als kapitän gesetzt

bin gespannt wer schließlich aus der 1sten 11 verdrängt wird, denn ich glaube nicht dass wir wieder ohne richtigen MS spielen

Was sagt ihr?

------------miele---------------

theo---Sokratis---Prödl---Schmitz

------------Fritz------------
-------Hunt-----De Bruyne--------
Arni------------------------ Elia

-----------Akpala----------
3:0 Werder:dance:

ich bin wirklich gespannt wie thomas aufstellt...

arni, eli und kevin haben sich durch ihre leistung den platz in der 1. elf verdient

hunt war auch nicht schlecht, fritz naja...aber als kapitän gesetzt

bin gespannt wer schließlich aus der 1sten 11 verdrängt wird, denn ich glaube nicht dass wir wieder ohne richtigen MS spielen

Was sagt ihr?

Wenn man einen wie Elia, de Bruyne oder Arnautovic noch von der Bank bringen kann, dann kann das eine starke Waffe sein. Damit wurde letztlich das Spiel gestern mitentschieden, dass Dortmund noch einen frischen Götze bringen konnte. Deshalb würde ich einen der drei (zunächst) draußen lassen.

Ja gut, aber was soll das sein? Ein 3-3-2-2? Das ist ja Defensiv ohne Ende... :ugly:

Das sind, mit den systematischen Namen gesagt:

Torwart
Innenverteidiger - Innenverteidiger - Innenverteidiger
Rechtsaußenvert./R. def. Mf. - Zentraldef. Mf. - Linksaußenvert./L. def. Mf.
Rechtes Mittelfeld - Linkes Mittelfeld
Rechter Sturm - Linker Sturm​

Es ist defensiver, weil wir das manchmal nötig hätten.;)
Es schützt gegen Konter, da immer drei Männer hinten wären bei Angriffen oder Eckstößen. Außerdem stehen die Außenverteidiger (in dem Fall Schmitz und Gebre Selassie) nicht ganz hinten in der Kette, da sie große Offensivstärken besitzen. Somit ist der Weg zurück auf ihre Position schneller erledigt bei schnellen Gegenangriffen.
Die Offensive bleibt übrigens im Vergleich zum gestrigen System gleich.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2342918:
Das sind, mit den systematischen Namen gesagt:

Torwart
Innenverteidiger - Innenverteidiger - Innenverteidiger
Rechtsaußenvert./R. def. Mf. - Zentraldef. Mf. - Linksaußenvert./L. def. Mf.
Rechtes Mittelfeld - Linkes Mittelfeld
Rechter Sturm - Linker Sturm​

Es ist defensiver, weil wir das manchmal nötig hätten.;)
Es schützt gegen Konter, da immer drei Männer hinten wären bei Angriffen oder Eckstößen. Außerdem stehen die Außenverteidiger (in dem Fall Schmitz und Gebre Selassie) nicht ganz hinten in der Kette, da sie große Offensivstärken besitzen. Somit ist der Weg zurück auf ihre Position schneller erledigt bei schnellen Gegenangriffen.
Die Offensive bleibt übrigens im Vergleich zum gestrigen System gleich.

Vorallem ohne MS... Elia und Arni kommen über außen oder?

Sorry aber ich bete dafür dieses System niemals zu sehen... :ugly::D

Back