Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
- spielt ein gutes spiel
- motzt nach jedem fehlpass seine mitspieler an
- feiert sich für die vorlage selbst am längsten

wenn er nicht so eine saublöde unsympathische s.. wäre.

das INterview war zumindest ehrlich und nicht so elendig weichgespült wie beinahe schon allen Spielern, die scheinbar durch die Werbeabteilungen ihrer Vereine gehetzt werden um einen auf Politiker zu machen und nur noch Floskeln von sich zu geben.
Man hat gemerkt dass ihm die Niederlage vollkommen gestunken hat und er den BVB nicht besser gesehen hat, gesunde EInschätzung.....

UNd ich denke er kommt so "schräg" rüber weil er halt einfach ein wenig zu sehr ....naja "er" ist..:)....ihr müsst öfter in gewissen Vierteln von Wien Urlaub machen dann ist euch alles klar...:daumen:

Der Hammer, bitte genauso weitermachen am besten in jedem Spiel. Und was war jetzt an dem Interview schlimm, ich fands ziemlich treffend.

Dem Pass von Fritz hätte er gerne hinterher laufen können, der sah nicht so aus als wäre er unerreichbar. Ansonsten klasse Spiel, bitte weiter so. Und zwar konstant... :daumen:

Naja, ich hab glaube nicht ein Fehler von Ihm gesehen heute, unglaubliche Leistung heute! Ich hoffe einfach, das er jetzt weiter hart arbeitet, so brauchen wir Ihn. Gegen HSV muss ein Sieg her! =)

Das Interview war doch in Ordnung.

Der war halt angepisst das man verloren hat, das ist doch gut.
Ist mir lieber als Spieler die nach Niederlagen in die Kamera grinsen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back