Wenn ich Fritz bei Spielen immer so zuschaue ist er für mich der beste Beweis, das irgendwas im Training oder sonst im Verein nicht rund läuft.
Der war mal so extreme schnell und mittlerweile sieht man ihn meißt nur noch hinterhertraben. Die Spritzigkeit und die daraus resultierende Konzentration fehlt.
Das fällt mir aber wie gesagt nicht nur bei ihm auf und da bleibt zu hinterfragen, ob unsere Mannen körperlich sowie konditionell richtig trainiert werden.
Das soll jetzt keine barsche Kritik an Schaaf sein, aber es ist schon sehr auffällig wie viele unserer Spieler den gegnerischen Mannschaften einfach nur hinterlaufen.
Eine andere Möglichkeit wäre natürlich das was emotionales in der Mannschaft nicht stimmt und die Spieler sich aus welchen Gründen auch immer, nicht 100% den A... aufreissen.
Naja, alles Spekulatius aber ich hoffe das sich im Sommer einiges tuen wird, wenn die Leistungen nicht entsprechend Ihrer Millionengehälter nicht besser werden.
Back to the root!!!
Und das ist nicht erst seit dieser Saison so! Irgendwie erschreckend, daß sich zumindest für mein entferntes Laienauge dahingehend nichts gebessert hat.
- fehlende Spritzigkeit
- schlechte Kondition
- schlechte Standards
Alles Probleme, die ich schon seit über 2 Jahren beobachte, die sich aber überhaupt nicht verbessern. Besonders beim Start zu Hin- und vorallem Rückserie fällt mir immer wieder auf, wie verhältnismäßig unfit unsere Jungs in die Saison starten.
Da läuft doch irgendwas grundlegend falsch!