A
apaap
Guest
Akpala ist jetzt auch zu kaufen, kostet 1,8 also genau so viel wie Petersen. Wenn ich nicht schon einen Bremer im Sturm hätte wärs ne Überlegung wert. :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

... Mögen die Spiele beginnen!
Auf eine interessante Saison ;-)

Mein Ziel ist unsere Liga anzuführen und Top 100 in der Gesamtwertung. Kader poste ich nachher.![]()

Hmm ich seh bei Managerliga immer nur ne andere Liga wo ich mitspiele aber nich die Werderliga, ich müsste aber dabei sein oder? Heisse Tom A.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2340270:Ziel: mindestens 1 Punkt vor Harper zu landen![]()

Ich habe mich auch mal beworben. Bin noch ein wenig am Rumbasteln, aber derzeit sieht meine Aufstellung/Kader für Freitag so aus.
Tor: Mielitz
-Wolf, Papadopoulos
Abwehr: Naldo, Daems, Kadlec
-Pander, Friedrich, Dudda
Mittelfeld: Arrango, Draxler, Kruse, da Silva Pinto, Rolfes
-Stindl, Tyrala, Piedl
Sturm: Elia, Huntelaar
-Petersen, Azemi, Aydin
Entgültig ist das noch nicht, aber es wird sich wohl nicht mehr viel verändern. Füllkrug musste ich leider opfern. :/
Habe dafür einen Gladbacher aus dem Mittelfeld gezogen und Stindl reingesetzt (von dem ich verdammt viel halte) und jetzt passts 
4 Bremer sind in meinem Kader jede Saison Pflicht. Bei HSVern halte ich mich irgendwie mehr zurück![]()

Jetzt mach ich jedenfalls mal was sinnvolles mit meinem Team 

Also ich hatte den von Anfang an![]()

Deswegen waren seine beiden Treffer gestern ja auch eher kontraproduktiv![]()
Ich glaub wer Fussballfan ist kriegt schon mit wer wo gut spielt oder Potenzial hat.
Hatte heute übrigens Hunt auf der Bank und wie ich den Kicker kenne kriegt der ne glatte 2 oder sowas. :wand: