Reus wird Torschützenkönig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reus wird Torschützenkönig

und Fink fliegt als erster

Huntelaar holt wieder die Kanone und Veh fliegt als Erster.

Der Armin, der nach dem HSV nie wieder einen anderen Verein trainieren wollte? Nee, danke. Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

Das qualifiziert ihn aber nicht als Wunschtrainer für Werder Bremen. Da könnte man ja vom fachlichen her gesehen gleich Friedhelm Funkel einstellen.

Veh und Funkel sind Not und Elend
Hier glauben ja viele, dass Favre nicht mehr lange Gladbach Trainer sein wird, glaube ich nicht, aber schön wärs, dann könnten wir ihn uns schnappen.
träum weiter, der geht zu Bayern.
Seine Majestät der Kaiser hat ja zu Protokoll gegeben, dass er ihn, Kloppo oder Tuchel gern als Nachfolger von Juppy sehen würde.
Der Kaiser erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Ich hoffe ehrlich gesagt nicht auf Favre. Er hat bisher noch nirgendwo den Erfolg bestätigt und der Trend bei Gladbach sieht momentan auch nicht so toll aus, wenn man sich LF Interviews anhört. Natürlich ist es vieeeel zu früh für eine Prognose, aber ich rechne mit MG auf Platz 7-10.Seine Majestät der Kaiser hat ja zu Protokoll gegeben, dass er ihn, Kloppo oder Tuchel gern als Nachfolger von Juppy sehen würde.
Der Kaiser erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Ich hoffe ehrlich gesagt nicht auf Favre. Er hat bisher noch nirgendwo den Erfolg bestätigt und der Trend bei Gladbach sieht momentan auch nicht so toll aus, wenn man sich LF Interviews anhört. Natürlich ist es vieeeel zu früh für eine Prognose, aber ich rechne mit MG auf Platz 7-10.
Heißt aber nicht, dass ich seinen Wiederaufstieg mit der SGE nicht respektiere. Meine hier seine Fähigkeit, Meister zu formen.Ich glaub Lewandowski machts. Erste Trainerentlassung natürlich wie jedes Jahr in Hamburch.

ja wer denn nun: Leverkusen oder Hamburg?![]()