G
gelöscht
Guest
Du dagegen bist wirklich für Überraschungen gut... du bist nämlich noch lächerlicher, als ich gedacht habe :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du dagegen bist wirklich für Überraschungen gut... du bist nämlich noch lächerlicher, als ich gedacht habe :cool:

Bei Deinem Verstand ist es ja auch nicht einfach NICHT lächerlich in Deinen Augen zu erscheinen 
. PS: Ich muss ja etwas falsch gemacht haben oder warum bin ich nicht mehr auf Deiner Ignore-Liste? :applaus:
OT: Der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht erreichbar. Sie haben aber die Möglichkeit, nach dem Signalton, ein Beruhigungszäpchen einzuführen - PIIIIIIEEEEEP ! Game over und damit ist jetzt Ruhe und Du kannst Dir bedenkenlos ein Eis kaufenDa warst du noch nie auf meiner Ignorliste, die ist leer, weil sie eh nix bringt, Kleiner![]()

Es wirkt eher lächerlich wenn man Äpfel und Glühbirnen vergleicht...

*Psssst*
es gibt kein brennendes Obst.![]()

Miro hat heute (gestern) das 2:0 für Lazio geschossen, in der EL-Quali :applaus:

Bin nicht sicher, aber ich meine, mal was von Formello gelesen zu haben.tiptop! :daumen:
wenn ich jetzt noch wüßte wo sie trainieren....![]()
![]()
Bin nicht sicher, aber ich meine, mal was von Formello gelesen zu haben.

ODer die Trikots sind so eng.

Die zweite Hütte macht so auch nur Klose.
![]()